Transition Bikes *rider owned for life*

Es kommt immer anders als man denkt :-)
Das war eine spontane Sache. Hatte ja eigentlich das 2019er Patrol geordert.
Nun wird's ein TR11.
Entweder behalte ich mein aktuelles Patrol,oder tausche es mal bei Gelegenheit gegen ein Scout.
2x viel FW brauch ich nicht wirklich.
DHler und Scout wären perfekt

@lipmo51
sehr geil! gefällt mir auch deutlich mehr als die blau/schwarze Variante
Ich könnte mir das neue graue Sentinel auch sehr gut mit einer orangenen 36er vorstellen - einfach eine gute Farbkombi.
Die Preise werden auch immer bekloppter....:hüpf::spinner:

Aber die neuen Farbe gefallen..... :love:

günstig sind sie sicher nicht, aber was nimmst du als Vergleich? YT? Canyon? Ich finde 4200$ für das NX und 6000$ für das Topmodell des Sentinel C nicht übertrieben teuer, wenn ich das zB mit Modellen von Trek, SC, Specialized usw vergleiche. Aber ja, dieses Hobby ist nicht billig ... :)

edit: fährt jemand im Großraum Stuttgart evtl. ein SBG Sentinel oder Patrol in L oder XL. Bei mir macht sich langsam der Wunsch nach einem neuen Rad breit, und das wird dieses mal wohl eine schwierige Entscheidung ....

Zuletzt bearbeitet:
Da ja inzwischen schon einige mit den 2018/19er Carbon Rahmen unterwegs sind:

Wie viel Rabatt geben die Transition Händler eigentlich so auf die UVP der Rahmen?

Nur damit ich weiß auf was ich mich in etwa einstellen muss :D

Danke für den Tipp. Leider hab ich keinen in der Nähe und bei den onlineshops wird man wohl nicht großartig verhandeln können.

Scout tschüss, Sentinel Hallo :)
Leider kommen meine 29er Flow MK 3 erst nächste Woche. Gewicht 14,12kg
IMG_20180831_191514.jpg

Anhänge

• IMG_20180831_191514.jpg
    IMG_20180831_191514.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 170
@Diesti

schönes sentinel :daumen: ( Wobei ich die Leitungen intern verlegt hätte ).
Welche Größe ist das, und wie groß bist du?Vergleich zum scout wäre interessant.

Zurück