Transition Bikes *rider owned for life*

Wie jeden Winter hat mich auch dieses Mal wieder die Bastelwut gepackt und mein Bandit musste als Teilespender für ein neues Projekt herhalten. Konnte mich aber nicht überwinden, den Rahmen zu verkaufen und - schwupp - da isses wieder. ;)

Sehr schickes Bandit :daumen:

Mal wieder was von meinem TransAm:

Neu sind die Reifen und die Bremsen :) weiß jemand, wo ich die Decails fürs TransAm herbekomme? Hab bisher nur ein universelles Transition-Stickerset in der Bucht gefunden, wobei die aber warscheinlich zu groß für die schlanken Stahlrohre sind.

Macht es auch richtig :) Das Rad deckt bei mir im Prinzip von CC-Runde bis Bikeparkbesuch alles ab.

Bei GoCycle werd ich mal anfragen - Dankeschön!

large_IMG_4170.JPG

an die TR450 Fahrer mit Vivid/Air
was habt ihr für einen Tune verbaut?
Ich bin bei meinem alten TR450 M/M gefahren, würde aber gern auf M/H wechseln. Hat das schon jemand probiert und hat erfahrungen? mfg

Neu sind die Reifen und die Bremsen :) weiß jemand, wo ich die Decails fürs TransAm herbekomme? Hab bisher nur ein universelles Transition-Stickerset in der Bucht gefunden, wobei die aber warscheinlich zu groß für die schlanken Stahlrohre sind.

Schreib doch mal User "Schneidwerk" an, der fertigt dir Decals nach Wunsch in super Qualität für schmales Geld.

Das kann bei ihm auch mal ein Stück länger dauern, da er starke Gesundheitliche Probleme hat und öfters im Krankenhaus ist. Ebenfalls hat er extrem viele Aufträge. Das Warten lohnt sich aber definitiv, die Qualität seiner Arbeit überzeugt immer wieder.

Ja ich denke auch, wenn ich bis Mitte dieser Woche nichts von Ihm gehört habe, werde ich mir einfach eine Bude vor Ort suchen. Ich will einfach nur die Decals in weiß, das sollte kein Problem sein.

@Fusionrider, klasse bike, solider style u deine Bilder sehen wirklich nach viel Spaß aus.
Nur die rote Felge sollte grün o schwarz sein :)

... Weiß wer welche bikeparks als erstes öffnen?

Zurück