Transition Bikes *rider owned for life*

14274338oz.jpg

Meins :)

Wer von euch fährt am TR450 einen Lezyne Kettenstrebenschutz und kann mir sagen, welche Größe er gewählt hat?

Eventuell und davon gehe ich aus, da die Kettenstreben wohl nahezu identisch sind, kann mir auch einer der stolzen TR250er Besitzer diesbezüglich weiterhelfen.

Danke im Voraus.

und wie fährt es sich? Schönes Gerät!

Es fährt sich traumhaft. Bin vorher ein Demo gefahren, hatte aber keine Lust mehr mich alle Nase lang auf DH Strecken völlig zu zerlegen. Wollte natürlich als nächstes Rad wieder etwas was extrem viel Spass macht und einen breiteren Einsatzbereich hat. Richtig brutale DH Strecken mal ausgeklammert wird es alles mitmachen, von lockerem DH bis zur CC Runde. Klingt als würde ich Werbung machen wollen, aber da spricht die pure Begeisterung aus mir!

Einziges Manko, an das ich mich nur schwer gewöhnen kann ist der Lenkwinkel. Nicht für ein Enduro-Bike an sich, sondern im Vergleich zu einem Downhill-Bike. Werde denke ich mal ein Angelset verbauen um 2° rauszuholen!

(Der Lack vom Bike ist nicht wirklich toll, aber dass ist bei Transition ja bekannt. Nehme ich in kauf für ein so geiles Bike!)

Sehr gut, bis jetzt der beste Dämpfer den ich im Covert hatte. Rauscht nicht durch den FW und spricht sehr fein an. Allerdings nutzt er noch nicht den ganzen Hub, da muss ich noch schauen dass ich das gebacken krieg.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden...

Da hab ich leider keine Ahnung. I

Ich selber habs erst seit ein paar Wochen dran..bisher ohne Probleme oder Abreibungen.

Kenn aber auch nen paar die sich son Teil selber gebaut haben.

Zurück