Transition Bikes *rider owned for life*

Hi, würde gern meine Tr450 Rahmen aus Dezember 2013 verkaufen, zum Rahmen:
Rahmengröße ist L und er ist in einem guten Zustand, da erst neu gekauft. Er hat weder Dellen noch Risse, eben die üblichen Gebrauchsspuren, allerdings in sehr geringem Ausmaß.

Im Preis enthalten sind:
-Transition TR450 Frame in gelb-schwarz Gr. Large 2013
-Fox RC4 mit Kashima Coating
-neuer Cane Creek 40 Steuersatz
-Geo Kit + Steckachse
-Sattelklemme

Bei Fragen, Fragen! am besten per PN. Kein Interesse an Tauschgeschäften, Ratenzahlungen
Preis: 1800€

DSC_5918.jpg DSC_5921.jpg DSC_5922.jpg

Anhänge

• DSC_5918.jpg
    DSC_5918.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_5921.jpg
    DSC_5921.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_5922.jpg
    DSC_5922.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 14
schönes rad! :daumen:
welche rahmengröße ist das? und hast du einen vergleich zum älteren 26" covert?
überlege eventuell auch mal aufzurüsten..
danke!

Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich hab gerade versucht die Lager im TR250 zu tauschen aber ich bekomm die Lager ums verecken nicht raus.Die sind fest. Irgendwelche Ideen was ich da tun kann, kann mir jmd ein Werkzeug empfehlen? Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Damit wirst du aber nur bei den größeren Lagern Erfolg haben. Beim Umlenkhebel sitzen sich die Lager gegenüber und dazwischen ist eine Distanzhülse. Die Hülse hat Aussparungen, an denen man einen Durchschlag ansetzen kann.

Ich hab in den Aussparungen was angesetzt und drauf geschlagen aber da rührt sich nix.

PS: Jetzt hat es flutsch gemacht. Die kleinen Lager sind draussen. Jetzt nur noch die großen.

PPS: Jetzt sind alle raus. War zwar eine kleine Vergewaltigung aber es ist alles heil geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch:D Die Lagersitze und die neuen Lager leicht fetten, dann haste es das nächste Mal nicht so schwer.
Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den Aussparungen was angesetzt und drauf geschlagen aber da rührt sich nix.

PS: Jetzt hat es flutsch gemacht. Die kleinen Lager sind draussen. Jetzt nur noch die großen.

PPS: Jetzt sind alle raus. War zwar eine kleine Vergewaltigung aber es ist alles heil geblieben.

Beim nächsten Mal die Lagersitze moderat erwärmen, dann fallen die Lager fast von selber raus. Selbes Spiel beim Einbau, evtl. die Lager vorm Einbau in nem Gefrierbeutel verpackt für ne halbe Stunde ins Eisfach. Ist doch alles nicht so schwer...

Moin,

ich sitz hier gerade auf Arbeit und wollte mir eine Kettenführung bestellen nur hab ich gestern vergessen zu gucken was für ein Standard das TR250 hat. Ich bin mir relativ sicher das es ISCG05 ist...kann mir das jmd mal schnell bestätigen. DANKE!!!

PS: Habs auf der Transition Website gelesen bzw. gefunden...ist ISCG05

Zurück