Transition Bikes *rider owned for life*

Geile Stretchli(p)mo !
Jau, wirkt echt extrem lang vorne rum das Ding.

Meine OldSchooltranse war gestern ein bisschem im Schnee spielen:
10865738_10204340116276036_5208938101945045869_o.jpg

Servus,

wo habt ihr denn eure Transition gekauft?
Offizieller Vertrieb ist ja Trailtoys. Dann gibt es meines Wissens nach noch Mountainlove.
Oder bestellt ihr direkt aus den Staaten?
Wie läuft das in Garantiefällen?

Falls das hier nicht hin passt, dann gerne auch per PM. Würde mich über etwas Input freuen :D:daumen:

Ich sehe das weniger als Werbung. Ist ne Meinung und da sie positiv ausfällt hat irgendjemand wohl irgendwas richtig gemacht ;)

ist das ein richtiger Shop? Man findet da wenig Details..

hab mein covert auch von mountainlove...sein "shop" im elterlichen Keller is quasi um die Ecke, netter Kerl, bin auch sehr zufrieden

www.gocycle.de

Die Jungs sind auch ziemlich kompetent. War bisher immer sehr zufrieden. Ein Garantiefall (Haarriss an einer Schweißnaht, Hauptrahmen) wurde schnell und problemlos bearbeitet. Wirkliche Schnäppchen sucht man dort allerdings vergeblich. Die Preise sind immer so hoch wie es der Markt oder das Modelljahr erlaubt. ;)

die ersten aus der preorder sollten demnäxt (ca. Mitte Jan) eintrudeln. Die Räder/Rahmen scheinen gut zu laufen, wenn ein Händler keine mehr aus der preorder verfügbar hat, muß man aktuell bis Mai warten.

die ersten aus der preorder sollten demnäxt (ca. Mitte Jan) eintrudeln. Die Räder/Rahmen scheinen gut zu laufen, wenn ein Händler keine mehr aus der preorder verfügbar hat, muß man aktuell bis Mai warten.

Ok, die Info habe ich auch für's Patrol. Eigentlich wollte ich die Kohlevariante, aber die war damals schon mit Frühjahr 2015 angegeben. Gut, jetzt sind wir schon mit Alu fast im Frühjahr.

Zurück