Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gelöst hat sich bei mir noch nichts! Das Bike ist agil zu fahren trotz Rahmengröße XL und fährt sich von den Bikes die ich bis jetzt hatte am besten! Davor hatte ich 2 Jahre nen Nukeproof Scalp, davor nen Commencal V3, Intense M9 und nen Ironhorse Sunday! ;-)
Korrekt, smug und scout kommen wohl im nächsten MY in CFsehe ich das richtig: das patrol kommt 2016 in CF und alu, das scout aber nach wie vor nur in alu?
das ist natürlich richtig!Smuggler ;-)
Das Scout kommt in grün, oder mattschwarz mit grünen decals
Der Patrol CF wird in dschörmenie 3.300 kosten, erste Rahmen kommen schon Ende Sept. Scheinbar erst mal die Modelle in "L" danach "M" bin eh mal gespannt, welche Größen zu haben sein werden.
noch mal ein besseres Bild (zudem in einem der standard builds) vom Patrol:
@Muckal
Ich fahre das 250er auch in in L bei 1.85 mit relativ langen armen und beinen (SL 88) und finde es schon verdammt kurz (Reach 411) für ein L- das ist ua auch ein Grund, wieso das 250er jetzt im Zuge des Patrols wegkommt und ich mich dann vielleicht nächstes Jahr auch nach einem Big Bike umschaue (evtl. auch das 500).
Da ich (du wahrscheinlich auch) wohl das 500 in L wie XL fahren könnte wäre es mit einer kurzen Parkplatzrunde nicht wirklich getan- ich müsste das Teil wirklich testen um die richtige Größe zu finden.
genau diese frage möchte ich auch stellen mit dem unterschied, ob es jemanden in mittel/südhessen gibt.Gibts hier zufällig jemand im südlichen Bayern (oder Nürnberg) ein Scout, Patrol oder Suppressor in S oder M fährt?
Bzw für was habt ihr euch oder würdet euch bei 1.70m und alpinem Einsatz entscheiden?
Und hab ich das richtig mitbekommen, am 2016er Patrol hat sich nur die Umwerferaufnaheme verabschiedet, sonst gleich geblieben ?
Gibts hier zufällig jemand im südlichen Bayern (oder Nürnberg) ein Scout, Patrol oder Suppressor in S oder M fährt?
Bzw für was habt ihr euch oder würdet euch bei 1.70m und alpinem Einsatz entscheiden?
Und hab ich das richtig mitbekommen, am 2016er Patrol hat sich nur die Umwerferaufnaheme verabschiedet, sonst gleich geblieben ?
genau diese frage möchte ich auch stellen mit dem unterschied, ob es jemanden in mittel/südhessen gibt.
Gibts hier zufällig jemand im südlichen Bayern (oder Nürnberg) ein Scout, Patrol oder Suppressor in S oder M fährt?
kann man so pauschal nicht sagen...Also ich fahre ein Patrol in M bei 179 cm, ich würde an deiner Stelle ziemlich sicher ein S nehmen, denke da ist M zu groß.
ja, keine weitere Änderungen (zumindest bis jetzt keine bekannt)Gibts hier zufällig jemand im südlichen Bayern (oder Nürnberg) ein Scout, Patrol oder Suppressor in S oder M fährt?
Ansich bin ich schon einige längere Rahmen gefahren und kam damit auch relativ gut klar, insofern tendier ich eh zu M.kann man so pauschal nicht sagen...
Mit 1,70m (5'7") liegst Du gemäß TR-Tabelle eher bei "M", was ich Dir prinzipiell auch empfehlen würde, da Du dank den kurzen Sitzrohren, da keine Probleme mit der Sattelhöhe bekommst. Es hängt aber auch ein wenig von deinen Körperproportionen ab. Ich bin bei 177 eher der Sitzriese, sprich langer Oberkörper. Ich fahre zwar aktuell ein smuggler in "M" könnte aber auch locker ein "L" fahren, bzw. würde ich nochmal eins kaufen, wäre es das "L". Generell fühlen sich die nominal langen Reachwerte, reell gar nicht so lang an, bzw. gewöhnt man sich schnell dran und hätte es dann gerne noch länger ;-)
Das Beste wäre aber wirklich Du könntest mal probe rollen.
macht ja nix, sehen ja eh gleich ausDas ist aber ein SCOUT
Kein Patrol