Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, ich muss mal kurz die galerie stürmen.....
kann mir jemand sagen, wie weit ich die sattelstütze maximal in einen aktuelles transition scout in größe m schieben kann?
danke!!!
So heute kam mein Patrol und meine Laufräder! Damit DACHTE ich wäre das Bike soweit komplett...
Leider ist mir dann während des aufbauens aufgefallen, dass da keine 11-Fach Kettenniete dabei waren und was ich vorher schon wusste ich dass die Jungs bei Action-Sports das Entlüftungskit für die Reverb mal wieder vergessen haben beizulegen...
Also soweit fertig bis auf die Kette... Gabeldecals werden noch stealth und morgen oder übermorgen werde ich den Rahmen noch mit Folie an gewissen Stellen abkleben...
Ich weiss schäbiges Garagenfoto!![]()
ich vermute aber, der lack bleicht dort aus bzw. das neon wird mit der zeit stumpf, wo nicht abgeklebt wird? zumindest kenn ich das so von anderen rädern (zB beim 2015er Scott genius von mehreren freunden), dort waren die mit folie abgeklebten graphics im gegensatz zu den ungeschützten optisch so gut wie neu - schönes sattes und kräftiges orange.
D.h. entweder "alles" abkleben oder nur die notwendigsten stellen.
Wo?Bisher hatte ich gelesen, dass die Qualität recht mies sein soll?
Bei meinem Blindside sehen die Schweissnähte aus als wäre sie von Nicolai gemacht. Also genau das Gegenteil von dem was der ehemalige Nicolaifan behauptet. Wie das bei den neueren Modellen aussieht kann ich Dir nicht sagen.Könnte mir jemand etwas zur Verarbeitung, besonders bei den Schweißnähten sagen?
Bisher hatte ich gelesen, dass die Qualität recht mies sein soll?
Detailbilder wären natürlich prima.
Danke sehr!
JupGibt es im Raum Frankfurt jemanden mit einem suppressor bzw patrol in L, der mich proberollen lasen würde?
das steht schon seit geraumer Zeit direkt auf der homepage von TR...Beim Pinkbike-Forum stand übrigens vor einer Weile, dass Transition beim neongelben Patrol vom großflächigen Abkleben mit Folie abrät, weil es da wohl zu Verfärbungen kommen kann. ...
Hübsch!
Habe jetzt auch das dritte Transition. Waren alle schön geschweißt. Lack ist auch Ok da gibt es weit schlimmeres.
Die Original Lager sind nicht die besten. Aber speziell am 450er wo eigentlich alle Lager im Dogbone sind ist das ne Sache von max. 1 Stunde.
Alle Schrauben, Dreh und Frästeile sind bei Transition wirklich durchdacht und massiv.
Was andere da teilweise basteln![]()