Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, nach langer Wartezeit hab ich jetzt auch endlich mein Patrol erhalten. Beim Aufbau ist mir jetzt aufgefallen das die Schweißnaht von der Sitzrohrverstärkung nach innen durchgeschlagen ist. Die Sattelstütze geht problemlos rein, aber man kann die Erhebung schon fühlen. Kann die Stelle Probleme bringen? Will den Rahmen nach 6 Monaten warten nicht schon wieder direkt zurück schicken.
![]()
![]()

Bei solchen Preisen darf man erwarten das die Schweißnähte einwandfrei sind. Sollte für einen gerlernten Schweißer eigentlich auch kein allzu großes Hexenwerk sein.Dass du da ein bisschen pingelig bist ist allen bekannt.
Stimmt, wer braucht schon sich drehende Buchsen und ein vollständig ausgeriebenes Sitzrohr.Dass du da ein bisschen pingelig bist ist allen bekannt.
Sitzt man halt etwas höher oder am besten man lässt den Dämpfer immer gleich komplett gelocked, dann merkt man von den Buchsen auch nichts. Immerhin gibts noch genug Hardtail-Fahrer, die beweisen, dass es auch ohne Hinterbaufederung geht.Ich seh da auch kein Problem. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, schick das Foto direkt an Transition, mitsamt der Rahmennummer, dann ist zumindest mal dokumentiert.Hallo zusammen, nach langer Wartezeit hab ich jetzt auch endlich mein Patrol erhalten. Beim Aufbau ist mir jetzt aufgefallen das die Schweißnaht von der Sitzrohrverstärkung nach innen durchgeschlagen ist. Die Sattelstütze geht problemlos rein, aber man kann die Erhebung schon fühlen. Kann die Stelle Probleme bringen? Will den Rahmen nach 6 Monaten warten nicht schon wieder direkt zurück schicken.
Stimmt, wer braucht schon sich drehende Buchsen und ein vollständig ausgeriebenes Sitzrohr.Sitzt man halt etwas höher oder am besten man lässt den Dämpfer immer gleich komplett gelocked, dann merkt man von den Buchsen auch nichts. Immerhin gibts noch genug Hardtail-Fahrer, die beweisen, dass es auch ohne Hinterbaufederung geht.
Bilder kommen noch. 
zickt nicht rum ;-)
ICH sehe da keinen Riss
ICH sehe da kein Loch
Und da die Sattelstütze auch problemlos passt,sehe ich auch gar kein Problem.
Aufbauen,fahren,Spaß haben.
Macht dem Jungen keine Angst.
Und selbst WENN mal was ist, hat er ja immer 2j Garantie.
Gefahren oder nicht, macht KEINEN UNTERSCHIED
@Daseca: ich werde die Schrumpfschlauch Lösung mal ausprobieren.

Ipod nano.Ok...wie haben es die anderen gemacht, die das Patrol schon länger fahren?

Vlies Klebeband z.b von Coroplast funktioniert auch ganz gut. Das Zeug ist ja quasi zum Entklappern von Kabelbäumen im Kfz-Bereich der Standard.Ok...wie haben es die anderen gemacht, die das Patrol schon länger fahren?