derAndre
Olle Flugelfe
Interesse ja, Geld nein. Warum gibst Du ihn ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst,der 053 geht besser als ein ccdba ,richtig?
hallo Leute,
Suche für mein Winterprojekt
Hallo! Es ist Sommer!!
und ich bin auch froh darüber! aber ich schaue voraus und der winter ist nah (GoT Spoiler
)
so hab ich genügend zeit zun suchen und passende teile zu finden!
PS: hatten gestern auch schon einen Katalog für herbst und winter mode in der post![]()
die Alu-Coverts (26, 27.5, 29 haben ab 26' V2 alle die gleichen Lager:hat jemand die Maße aller Lager für Transition Covert 27,5?
Scheinbar bin ich im kompletten IBC der Einzige, der sein Fahrwerk direkt ausm Karton verbaut und einfach nur damit Fahrrad fährt.
Und das macht tatsächlich Spaß. Sollten auch einige mal versuchen.
@katermurr: Ich fahr im XL bei guten 87 kg eine 500er Feder und die passt sehr gut, bin aber am überlegen bzgl. 525er SLS Feder. Versuch's einfach mal mit einer weicheren Feder und dann siehst du ja eh, welche dir besser passt.
Danke für die Rückmeldung. Hab nun ne 450er zum Testen drin (und ich bin doch nur bei 75 kg nackig). Ist ein deutlicher Unterschied, ich weiß nur nicht, was mir besser gefällt
Wird dann wohl einfach ne 475er SLS