Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reklamieren!Bis zu wie viel Versatz der Dämpferaufnahme ist denn noch in der Toleranz? Hab heute mein Patrol das erste mal in den Händen gehalten und dann sowas :-/
Servus miteinander!
Hat hier jemand im Patrol eine 170/180mm Gabel verbaut? Wobei da die vorige Frage wäre, ob der Rahmen dafür überhaupt vorgesehen ist
Fahre das Rad in XL und wünsche mir dennoch vorne eine etwas höhere Front, hatte gedacht das mit einer längeren Gabel zu lösen.
Grüße
obstbrot
Servus miteinander!
Hat hier jemand im Patrol eine 170/180mm Gabel verbaut? Wobei da die vorige Frage wäre, ob der Rahmen dafür überhaupt vorgesehen ist
Fahre das Rad in XL und wünsche mir dennoch vorne eine etwas höhere Front, hatte gedacht das mit einer längeren Gabel zu lösen.
Grüße
obstbrot
Welche Rahmengröße würdet ihr beim Patrol nehmen bei 186cm und 91SL?
Schwierig... Verspielt: L, ansonsten schon eher XL mit kurzem Vorbau. Ich fahr mit 185 und 88 SL ein L mit 50er Vorbau - geht gut, sollte nicht kürzer sein. Testen kannste keins?
Das wäre echt schade, könnte kopfüber eine Option sein?
auf keinen Fall leider.. der Vivid ist ähnlich und beim Kopfüber stößt der Piggy ... bei mir mal ... direkt an den Rahmen.
Ich habe mir nämlich nun doch nen Vivid Air besorgt und den wollte ich auch so einbauen...chancenlos.
Normal geht er rein und ganz eingefahren inclusive Puffer habe ich von Kante Piggy zum Rahmen noch nen cm.
Das geht also. Ich schätze daß der CCDB Piggy weiter aus der Achse steht.
edit:
Interessant wäre was
3 Steps Ahead dazu sagen könnte...der hat ihn ja sichtlich eingebaut. Ich kann aber auch nicht erkennen ob M oder L Rahmen