Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche ist denn die feste Seite?Wenns möglich is sollte der Piggy ja auf der festen Seite montiert sein
Welche ist denn die feste Seite?
den roco gibt es (oder gab es?) neu bei alutech für 99 €....
Es bewegen sich immer beide Seiten. Ob du das nun glaubst oder nicht.Die seite die nicht am Umlenkhebel ist
Also so das sich beim einfedern der Piggyback nicht bewegt.
wenn man so bei Pinkbike mitliest durchaus kein Einzelfall...nicht mal 2 Jahre bedeutet immerhin das du noch Garantie hast...überhaupt nicht schön auf jeden Fall
Ist ein Smuggler, oder?
Bin mal gespannt, ob die Federhärte passt... bei mir komme ich mit ner 400er Feder am Smuggler auf ca. 25% SAG. Die Manitou Federn passen übrigens auch und sind leichter und günstiger als die originalen von MZ.
Schreib mal rein, wenn du ein paar Erfahrungen damit hast.
Es bewegen sich immer beide Seiten. Ob du das nun glaubst oder nicht.
Hätte noch zwei Fragen zum Smuggler:
2016 und 2017 unterscheiden sich nur farblich?
Wie sieht es mit Reifenfreiheit hinten aus, laut Angabe bis zu 2.3, d.h. ein Trail-King mit 2.4 wird schon knapp?
Also so das sich beim einfedern der Piggyback nicht bewegt.
Warum willst du das?aber es geht prinzipiell darum, die Bewegungen die der Dämpfer beim einfedern macht vom Piggyback fernzuhalten.
Warum willst du das?
Sehr schicker Aufbau!
Sag mal, welches Set Up hast du am X2 gewählt? Auch die empfohlenen 35% Sag? Wie viele Volumen Spacer?
Hab jetzt auch den X2 in meinem Patrol und suche grade mein optimales Setup.. Er macht aber ein starken Eindruck bisher..
Cheers