Aber die Kaaaaaabel!Anhang anzeigen 581438 Ach Ja, meins!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Kaaaaaabel!Anhang anzeigen 581438 Ach Ja, meins!
Noch eine Frage,
Bekannte sagten mir, dass es für das TR500 ein "Grundsetup" gibt, aber auch dies finde ich nicht bei Transition oder hier oder bei google.
Welche Einstellungen fahrt ihr denn so am DX RC4 bei welchem Gewicht am TR500?
lg
HI @BigHitAndi187 , ich habe Transition angeschrieben und sie haben mir geantwortet, dass sie mir nichts sagen können und ich mich an Fox wenden sollte. Schade, ich dachte, dass es so etwas wie Grundeinstellungen/ empfehlungen für das Modell gibt.@ders
Also von dem "Grundsetup" vom TR500 habe ich bisher nix gehört. Konnte meinen Bock bisher auch noch nicht "ordentlich" bewegen und kann dir leider nicht weiterhelfen. Bin aber über Info´s diesbezüglich dankbar.
Stimmt schon, ich dachte jedoch, dass der Hersteller wie bei Canecreek (HSC & LSC etc), oder Solid (Federstärke) ein Grundsetup als "Starting Point" empfiehlt.Keine Ahnung ob es sowas gibt, ich fahre einen anderen Dämpfer. Viel sinnvoller wäre es eh den Dämpfer nach DEINEN Vorlieben einzustellen und da hilft nur testen und kein Grundsetup.
schöne Farbe. Ist das gepulvert?Hier mal mein TR450. Wurde gerade erst wieder neu aufgebaut und hat dieses Jahr dank dem Wetter und Schulter-OP im Dezember noch keinen Meter gesehen
Anhang anzeigen 582465
schöne Farbe. Ist das gepulvert?
siegt sehr gut aus!Ja, richtig.. ist gepulvert. war zwar einiges an Nacharbeit nötig, aber hat sich gelohnt
Anhang anzeigen 582538 Anhang anzeigen 582537
Hier mal mein TR450. Wurde gerade erst wieder neu aufgebaut und hat dieses Jahr dank dem Wetter und Schulter-OP im Dezember noch keinen Meter gesehen
Anhang anzeigen 582465
Naja, jetzt ist ja immerhin erst der 09. März, so richtig verherend ist das ja jetzt noch nicht
Schickes Teil und super Farbe. Welche Rahmengröße ist das denn? Ins L müssten sogar 27.5" passen, steht zumindest grad eins im Bikemarkt drin. Ist die Gabel noch 26"?
Ich schau morgen nach ;-) glaub ich hab eins rumliegen