hättest du einen Link für mich? Kann es nicht finden. Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transition Patrol - SammelthreadWie macht sich der Vivid Air im Patrol?
Ich fahr den Coil und bin extrem zufrieden.
Kommst du mit der Einstecktiefe der Stütze klar? Ich kann ne normale Stütze nicht tief genug versenken
Wahrscheinlich bräuchte ich nen XL
nö. 160mm Fast Lyrik
Schönes Täschchen! Selbst genäht oder gekauft, wenn ja wo? Danke für infos und viel Spaß mit diesem schönen Bike in schöner Umgebung - bei meinem Bikeurlaub in den Alpen gabs letzte Woche ab 2000hm übrigens Neuschnee!
Das hat nichts mit deinem Gewicht zu tun.hallo zusammen,
hätte ne Frage ob jemand dieses Problem zufällig kennt wie in den Bildern, die Feder streift wenn ich mehr Federweg brauche am Dämpfer, aber keine Durchschlag. Ich habe ca. 80kg und fahr jetzt ne 500er Feder, sollte ja reichen. Scheint immer als ob sich der Dämpfer sich verwindet...
habe schon alles öfters zerlegt gefettet, mit Isolierband markiert, bringt alles nichts. Vlt. kann mir dabei jemand helfen.
Danke
Georg
Das hat nichts mit deinem Gewicht zu tun.
Es ist normal, dass die Feder am Dämpfer "kratzt".
Grüße
also ist das normal beim tr500? bei meinem kumpl bergamont oder trek gibts da keine reibstellen. ok dankeGerade bei CC war des oft der Fall. Die Feder verwindet und biegt sich beim einfedern.