Transition Bikes *rider owned for life*

krass schon aber es is bzw war ne zeit lang so.
letztes jahr war mal in der freeride glaub ich nen test drin von uzzi vpx vs. wildsau: und da ham sie bemängelt dass das gusset am steuerrohr schief angeschweißt war und die schweißnähte alles andere als gut ausahen.

wies jetzt aussieht weiß ich nicht weil ich kein intense habe bzw in letzter zeit auch keins in der hand hatte.

So leute !

Es freut mich sehr euch sagen zu können das Sascha von Bikeparts-online.de jetzt ALLE Transition Rahmen im programm aufgenommen hat . Vielleicht hilft das einem ja bei der Entscheidung zu einem transition Rahmen .!! Habe gerade auf der Homepage gesehen das Rahmen mit allen möglichen optionen schon drin sind . Ich sag nur kaufen kaufen kaufen :daumen:

Hab ich mir auch gerade gedacht.
Aber die Preise sind ja echt heiß. Wenn ich mir nur nicht erst nen neuen Rahmen gekauft hätte...

Nein aber ich dachte das gehört hier in den Thread rein , ist ja transition ;)
sonst hätt ich das sonstwohin gespamt ^^ ...

edit: E=MC² du bist doch bei schuelervz auch unterwegs ;) sers:D

@publicenemy: das es die Rahmen jetzt bei Bikeparts-Online.de gibt ist sogar wirklich noch ein Argument, der Laden ist einfach Spitze!

@Maxximum: genau daran hab' ich mich auch erinnert und auf der Ebike mal den Stand genauer unter die Lupe genommen - das war wirklich nicht so hochwertig was ich da begutachten konnte. Und natürlich ist die Aussage krass, gibt auch viele andere aber es ist nunmal was dran, deshalb nicht nur einfach so!

@Ani: des Syren ist jetzt auch bei BPO käuflich zu erwerben :)

kann man auf der bpo-page irgendwo den lagerstatus sehen? da auf der transition-page immer noch der ungepulverte prototyp abgebildet ist und nicht das in schwarz, weiß und blau erhältliche endprodukt hätte ich jetzt drauf getippt, dass die erste lieferung syrens es noch gar nicht bei transition eingetroffen ist.

Hi,

sagt mal, bei dem derzeitigen Dollarkurs würde es sich doch stark lohnen einen Transition-Rahmen direkt in den USA zu bestellen...
Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es da irgendwas zu beachten?
Kennt jemand Onlineshops?

Gruß
Tobi

Nachteil ist, dass die Rahmen dann als Grauimport angesehen werden und du im Falle einer Reklamation den kaputten Rahmen erst wieder nach Amerika schicken musst und sich nicht der hiesige Importeur drum kümmert. ;)

...das lange WE geht doch gut los! Ich komme gerade von Bike-Runner und hab mir was mitgebracht :D (Danke nochmal an der Stelle!!!)

tataaaa...der Grundstein für meine neue Allzweckwaffe...

Jetzt ist mir das bescheidene Wetter schon (fast) egal...am Wochenende wird geschraubt!!!

Gruss René

mein neues :D
noch cniht ganz ferdisch ;)
PICT0162.JPG

sehr geiles Teil... aufgeräumt und sehr schöne farbliche Abstimmung. Sattelklemme im selben Rot wäre der letzte Feinschliff. (oder ist das das selbe und es kommt falsch rüber?)

jaja, die enemys habens halt drauf. :D

genau die enemys habens verdammt gut drauf ;) es ist genau dasselbe rot ;) :D

also es kommen sehr wahrscheinlich noch ne carbonkefü mit roten eloxschrauben vom bommemaster, , und schwarze decals .....

kette und so ist jetzt alles drauf

ne schöne blinde-seite hast du dir da bestellt... gibts irgendwo ne partliste? bitte dreh den spanner der steckachse noch in eine sichererererere stellung! würd mich noch interessieren, wie der dämpfer so anspricht und allg. tutet... warum hast du den nicht anders reingebaut (ausgleichbehälter an den rahmen?) ich wünsch dir viel spass mit dem bike!

der dämpfer wurde von BPO eingebaut ...
schnellspanner ist jetzt richtig gedreht ;)
wenn cih gleich ausm siebengebirge zurückkomm gibts nen erstes fahrgefühl mir singlecrowngabel un mim vivid dämpfer!

PICT0166.JPG

Partliste :

1x Rahmen - Transition Blindside

1x Dämpfer - Rock Shox Vivid 5.1

1x Federgabel - Marzocchi 2008 66 RC-3

1x Steuersatz - FSA The Pig DH Pro (1 1/8")

1x Schaltwerk - SRAM X.7 Schaltwerk Medium

1x Schalthebel - SRAM X.7 Trigger 3-fach

1x Schalthebel - SRAM X.7 Trigger 9-fach

1x Umwerfer - SRAM X-Gen Umwerfer

1x Kassette - SRAM PG-950 MTB 9-Fach, 11-32Zähne

1x Kette - SRAM PC-951

1x Kurbel - Race Face Ride DH (24/36 Zähne + Bash)

1x Disc Brake - Avid 08 Juicy 7 HR

1x Disc Brake - Avid 08 Juicy 7 VR

1x Lenker - Race Face Evolve DH Riser Bar (25,4mm)

1x Vorbau - Black Market Underboss (rot)

1x Laufradsatz DT-Swiss 6.1D

2x Bereifung - Schwalbe Muddy Mary (Drahtreifen) Triple Compound

1x Pedale - Maniac Evil

1x Griffe - Spank LockOn Grip

1x Sattelstütze - x-tas-y Skalar

1x Sattel - Funn Launch Pad

1x Sattelklemme - Hope Sattelklemme

2x Schlauch - Schwalbe 26 x 1,50-2,50 AV 40mm

Zurück