Transition Bikes *rider owned for life*

jau! . ist halt leider so das man jetzt mit dem breiten lenker leider bei vielen tables eher nosedive landet . aber wenn ,man gut fahren kann sollt das kein thema sein..
 
Vielleicht check ich's gerade net, aber wieso landet man mit einem breiteren Lenker Nosedive? Andere Zugkraftentfaltung der Arme oder was?
Möge man es mir erklären, danke:)

LG
 
deine arme werden ja mehr auseinandergezogen , sprich du kommst mit deinem oberkörper näher an den lenker . verstehst du es jetzt so langsam?
 
habe einen .
zuerst war er komisch ging voll zäh . der musste erst nen tag durch das steinfeld in wibe geballert werden . da wurd der dann richtig schön ... habe ihn jetzt einfahc eingestellt , schlägt eigentlich garnicht durch , und ich denk garnicht dran beim fahren . also es ist nix was ich vermiss . super mittleren federweg , spricht gut an , dämpft gut und bin rundum sehr zufrieden!
 
so, ein weiterer schritt in die richtige richtung.

dank neuem lrs und trotz schwerer steckachse -260g

dsc3695jr2.jpg


dsc3696rv2.jpg
 
weil die sch*isse verklebt waren... zu weit oben und schief dazu.

werde mir bei gelegenheit selbst decals gestalten oder ein kit bestellen.
 
hehe :D

ehm, ja ich warte seit 5 oder 6 wochen auf einen superforce...

dann noch mrp G2, neuer vector dh (der alte ist mir doch etwas zu schmal), neuer i-fly, evtl. boxxer umbau auf soloair.

dann wäre ich sicher unter 17 und erstmal zufrieden
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Dirtbag? Brauche ein 180mm Bike mit dem es sich bergauf fahren lasst. Habe jedoch verschiedenes Gehört und wollte mal fragen was ihr dazu sagt. Wippt der Hinterbau beim bergauf treten mit oder bleibt er eher ruhig?
 
Zurück
Oben Unten