Ein Preston in KA?!
Habe das selbe Problem am Hinterbau. Ich probier seit ein paar Tagen den Onza Ibex 2,25 - ist ein paar mm dicker wie der 2,35er Minion. Bis auf den ziehmlich hohen Rollwiederstand auf Asphalt - bin ich bisher positiv überrascht. Wo der Minion F am VR wegrutscht, bleibt das HR nun da wo es soll. Andersrum wärs mir allerdings lieber.
Alternativ kannst du auch den Maxxis Advantage in 2,25 ausprobieren - der spielt vom Volumen in der selben Liga - hier kann ich aber nicht mit Fahrerfahrungen dienen - hatte den nur mal testweise draufgezogen.
Gruss René
EDITH sagt:
sabber...
...hab ich gerade durch "Zufall" gefunden.
...in grün, orange und weiß
Ist das ein neues Covert? Weil auf der Transition-Homepage hat das jetzige so ein rießen Gusset zwischen Sattelrohr und Oberrohr was ich extrem hässlich finde.
Und wieviel wird der gute Rahmen kosten???