warum nimmst du auch eine 36 talas, genau die gabel die überhaupt nicht ins covert passt!!!!?? bockige harte und unsensible gabel, und überteuert... wenn schon fox dann van36, oder sonst lyrik uturn oder besser noch Marzocchi 55 rc3 ti!!
und ausserdem sollte ein ordntlicher shop mindestens ein paar TR450 und Coverts da haben... bei der Bikeinsel haben sie zig framekits lagernd als ich meines geholt habe vor kurzem... schreib sie doch mal an.. ich denke auch wennst die parts einzeln dazukaufst kommts auf denselben preis, und alles aus dem Partkit würde ich persönlich nicht wollen, wie die Laufräder und Lenker und Stütze usw!!
nachdem es die 2011 36er noch nirgends gibt, kann auch wahrscheinlich keiner wirklich sagen, wie die gabel ist (ob bockig oder sonst irgend etwas). ich hätte sie jetzt halt mal versucht und wenn es gar nicht geht, dann sowieso eine von den von dir angeführten alternativen probiert.
ich werd heute noch einmal mit den leuten bei bikeparts-online reden und schauen was rauskommt. bikeinsel hab ich davor schon einmal angefragt, aber wenn nicht bald was passiert wird das der shop of choice