Transition Bikes *rider owned for life*

Wenn jemand weisse Decals (fürs Bottelrocket) hätte, kann er sich gerne mal bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
@ Lipmo51 : Hey das kannst du dir doch denken ...na klaro wäre ich dabei ! :-)

Hier mal das Video als ich mir deine Brusthalterung ausgeliehen habe ..weiss grad nicht wie ich es hier im forum hochlade , daher eben der Link zu Youtube .

Bin da leider nicht alles gefahren weil es ganz einfach ne affiger Wind war den Tag :-) !

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=C6xjwpIPZsc&feature=related"]YouTube - Willingen DH @ 30.10.2010[/nomedia]

@ride_on: wie schaffst du es, dass die kamera so ruhig bleibt? meine schüttelts rum wie wahnsinnig.
dein video hat mich voll irritiert beim gucken, da ich den linken fuss vorne halte und bei dir immer dachte, du machst da was falsch haha

beispiel von meinem rumgerüttel:

Er ist mit meinem Brustgurt gefahren.
Das Problem mit dem Wackeln hatte ich Anfangs auch.
Das Gehäuse schlägt dann immer an die Plastikplatte vom Gurt.
Wenn du aber das Gehäuse mit Panzertape oder sowas abklebst,dann passt das und es wackelt nix mehr.
Also du musst es so dick machen,das keine Luft mehr zwischen Gehäuse und Gurt ist.
Wenn ich mal Zeit habe kann ich mal ein Foto machen

@ride_on: wie schaffst du es, dass die kamera so ruhig bleibt? meine schüttelts rum wie wahnsinnig.
dein video hat mich voll irritiert beim gucken, da ich den linken fuss vorne halte und bei dir immer dachte, du machst da was falsch haha

Einfach richtig fest schnallen frag mal Lipmo wie er an mir rum gerissen hat :-) :p!

camw.jpg

Und wichtig ist auch den Gurt so eng wie möglich zu schnallen.

_ABC2355.jpg

_ABC2326.jpg

_ABC2448.jpg

_ABC2441.jpg

_ABC2483.jpg

Mal ein paar Fotos aus den letzten 2 Monaten ...
Hoffe sie gefallen ;)

Anhänge

• _ABC2355.jpg
    _ABC2355.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 81
  • _ABC2326.jpg
    _ABC2326.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 107
  • _ABC2448.jpg
    _ABC2448.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 79
  • _ABC2441.jpg
    _ABC2441.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 83
  • _ABC2483.jpg
    _ABC2483.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 81
camw.jpg

Und wichtig ist auch den Gurt so eng wie möglich zu schnallen.

Das Problem kenn' ich sowohl beim Brustgurt, wie auch bei allen anderen GoPro-Steckverbinungen. Der Stecker wackelt in der Fassung. Meine Lösung: Einen Fetzen Papier über den Stecker und dann mit Gewalt in die Fassung und schon wackelt nichts mehr. Allerdings wackelt dann bei mir immer die komplette Brustgurtplatte durch das Gewicht der Kamera - egal wie fest ich den Gurt zurre.

Da es aber offensichtlich auch irgendwie funzen kann, muss ich wohl noch etwas weiter experimentieren.

Gruß
Milki

die strecke is sooooooo nice :)

nächstes jahr wieder...

kurze frage am rande... habt ihrn autozug genommen?
wenn ja, wasn das für action und wie funzt das so....

will meinen t3 nich den furkapaß hochjagen... das war mim benz schon stressig.

mitem t3 evtl etwas mühsam ja haha.
2.0 turbodiesel mit wohnwagen gings problemlos leider nicht mein gefährt..

zug ist easy, bins mir gewohnt. kostet jedoch zur saison 30 franken einfacher weg.

naja die 30 franken verblass ich mim turbodiesel vermutlich scho bis zur hälfte des passes...

aber cool, danke.

Hier mal mein derzeitiger Stand:

Bitte seit einfach leise bezüglich dem Flatbar :D
Front ist jetzt so tief wie möglich und will einfach mal wissen wie sich das Bike so fahren lässt (:

Zurück