Transition Bikes *rider owned for life*

Die 2010er Lakierungen am TR450 sind leider nicht so gut(hinsichtlich der Beständigkeit). Am Covert ist sie aber schon besser ! Die 2011er sollen im Punkt Lack auch besser geworden sein (decals überlakiert) !

Ich klebe grundsätzlich meine Bikes ab: sieht man nicht, verhindert unnötige Katzer und Macken, mindert den Gräuschpegel (bei Kies/Sand der ans Unterrohr geschleudert wird). Dies unterstütz den Wiederverkaufswert und erspart Ärgernisse !
 
so, ich klinke mich auch mal in den Thread ein. Hab gestern auch ein 450er geordert. Ist noch das 2010er in rot geworden. Hoffe die Parts trudeln im Lauf der Woche ein...Freu mich schon tierisch
 
gibt sowas auch beim autozubehörsladen... von foliatec... glaub 120cm / 60cm 25eu oder so

ansonsten im internet...
 
TransitionTR450Aufbau
 
Falls es noch wen interessiert:

Überlege mir ein Blindside anzuschaffen und würde aber gerne einen Luftdämpfer verbauen. Da ich dazu aber wenig Erfahrungsberichte gefunden habe zwecks ob ein Luftdämpfer zum ("neuen" 180mm) Hinterbau passt habe ich jetzt mal eine E-mail an Transition geschickt, hier die Antwort:

"Hey Martin,

Yes, we've ridden the Blindside with air shocks for a while now and I think it would feel very good on there (plus give you some good propedal and lighter weight)."



Weiters stand im E-mail:
"Also, just a heads up - at the last minute we put the adjustable geometry feature back into the frame so it will now be 180 or 190mm travel. Enjoy!"

Verstellbarer Federweg am Heck ist ja ein nettes Feature, aber nur wegen 10mm soetwas verbauen :confused:
 
Hier mal meins :D:
IMGP8519.JPG


Leider noch nicht so richtig wahnsinnig viel gefahren. Wird Zeit dass wieder was mit Lift aufmacht...

An alle mit 'ner FOX40: Wie lange hat die denn bei euch so gebraucht bis sie richtig gut lief? Meine ist im Moment noch etwas zäh.
 
Zurück