Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin weiterhin sehr zufreiden mit dem Covert. Es macht reisen Spaß egal wo du gerade fährst, es kann alles was du willt das es machst (?!), ob man gerade CClern zeigen will der am schnellsten auf dem Berg ist oder den DHlern wer am schnellsten wieder unten ist, es eine "Alleskönner Maschiene"
Ein Bericht folgt demnächst ! (mit Video)
Ich tendiere auch zu einem Blindside, bin jedoch nicht in der Lage eins Probe zu fahren.
Was mich interessieren würde, fühlt es sich wendig an? Hatte schon gelesen dass es manche als sehr stelzig beschreiben - sehr steile technische Abfahrten/Vertride sollten damit also nicht viel Spaß machen?
Ich sprach aber nicht von der Hinterradachse, sondern von der Gegenschraube/ Sicherheitsschraube, die beim neuen Achsensystem der 2011er Rahmen vorhanden ist.hinterradachse ziehste so fest, das sie kein spiel mehr hat. je nach nabe hängen die NM mehr mit der nabe (lagerspiel) wie mit dem rahmen zusammen.
Ich sprach aber nicht von der Hinterradachse, sondern von der Gegenschraube/ Sicherheitsschraube, die beim neuen Achsensystem der 2011er Rahmen vorhanden ist.
Und diese ist relativ filigran, weshalb ich nach ,,offiziellen'' Nm-Angaben frage.
Mit dieser kann man keinen Lagerspiel einstellen.
Danke aber![]()
hm, meine ist trocken, bisher noch nicht verloren, habs auch nicht vor. handfest is bei mir eig schon so fest das es die schraube net verliert. des wär fingerfest.![]()