Transition Bikes *rider owned for life*

Ein bissle "Transen-Action":daumen:
P1020120.jpg

P1020159.jpg

P1020252.jpg

P1020336.jpg

P1020313.jpg

Greetz

Sehr gute Idee mit der gopro :D Danke.
Dann passts ja mit dem Zeitraum wo ich hinfahrn will.
Bei Bedarf schreib ich dich an ;)

war in todtnau...die dh strecke is wie immer geil. tr450er hatte es dieses we erst eines in M (orange) mit rc4 und boxxer race glaub ich. kommen glaub aber noch mehr. der rest war demos und ein tr 250 in blau, welches ich am liebsten mitgenommen hätte...so ein schönes bike.

die bilder von dem kleinen funpark und bottlerocket sind super geworden...schöner kleienr park und gute jumps!!

Merci schonma. War viel los bei der Eröffnung?
Habs aufer Homepage gelesen, dasse 1-2 Bikes schon dieses We dahaben.

Ball is die Kohle zusammen dann muss ich nur nochn schönes Angebot finden :D

Hey Leute,
Hab mal ne Frage:
Woher bezieht ihr eure neuen Lager?
Greetz
Max
ds-waelzlager is ne gute Adresse ;)

Hab gestern mal meinen Hinterbau bis auf Hauptlager komplett zerlegt.
Ein Lager läuft schon richtig rau...... aber naja muss nochn halbes Jahr halten,... hab das mal bisl gepflegt, gereinigt und neu gefettet.

Merci schonma. War viel los bei der Eröffnung?
Habs aufer Homepage gelesen, dasse 1-2 Bikes schon dieses We dahaben.

Ball is die Kohle zusammen dann muss ich nur nochn schönes Angebot finden :D

ja teilweise war schon viel los...bis 11 halb 12 gings noch, aber dann hat man schon seine 10 bis 15min gewartet. und da der lift auch nicht gerade der usain bolt unter den sesselliften ist, gingen manchmal locker bis zu 30min rum ehe man wieder auf der piste war...aber nach 6 abfahrten is man froh drum ;-) gab irgend nen onlineshop zum selber zusammenbauen...der hatte sehr viele verschiedene angebote parat...oder halt die insel...gebraucht is auch nicht immer verkehrt.

cheers

Ok.

Ja bin am rumschauen nach Angeboten eilt ja nich ;)
Hab auch ne sehr gute Empfehlung von Zet1 bekommen :) Danke nochmals

Edit: Der Onlineshop zum selber zammebaschdle würd mich mal allein zum rumspielen interessieren.

Ok.

Ja bin am rumschauen nach Angeboten eilt ja nich ;)
Hab auch ne sehr gute Empfehlung von Zet1 bekommen :) Danke nochmals

Edit: Der Onlineshop zum selber zammebaschdle würd mich mal allein zum rumspielen interessieren.

hier..hoffe der funzt, sont musste dort nochma selber suchen.
http://bikeparts-online.de/bpo_new/...age=10&from=60&hersteller=&kategorie=&filter=

gut, zet1's empfehlung ist auch top...mein buddy hat seins dort bestellt...glaube wir meinen den gleichen.

ich kann mal die empfelung von zet1 und den Importeur also Trailtoys loben. Habe eine Reklamation bei meinem Rahmen gehabt und innerhalb 5 minuten eine Antwort von der sogenannten Insel ;) und dann innerhalb einer stunde habe ich schon eine Antwort von Trailtoys gehabt.
Diese Jungs und Transition ist mal echt gewaltig. Diese schnelle Abwicklung hat dazugeführt, dass ich mich nun für ein Covert ebenfalls entschieden habe.
und der shop den Fufi7 genannt hat funktioniert auch bestens ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück