Transition Bikes *rider owned for life*

dass der lack von t nicht sonderlich "gut" ist, ist ein altbekanntes problem... hab an meinem '07 BR auch schon nach der ersten abfahrt (ohne matsch) lackabschürfungen vom schaltkabel gehabt... lackschutzfolie ist zwar teuer ist aber mMn eine sehr elegante "lösung", alternativ: rahmen neu lackieren...
valentin

Naja dann eben neuer Lack am Ende der Saison, ist nur echt auffällig. Wo gehobelt wird fallen halt Späne, stimmt scho. Wer ist eigentlich alles beim Dirtmasters in Wiberg? Freundin macht da Promo und I kenn mi null aus nördlich der Donau :p.....

du kannst die Geodaten von deinem alten Turner schon vergleichen. Brauchst nur ein bissl Mathe dafür.

Der Turner hat den Reach an der Unterseite des Steuerkopfes gemessen, Transition misst oben. Also Satz des Phytagoras ausgepackt:D Steurerohrlänge, Lenkwinkel weisst Du ja. Dann kannst Du es ausrechnen. Ich fahre jetzt ja auch das TR450. Grösse M ist vom Reach fast auf den mm wie das Grösse M DHR (rechnerisch) und fühlt sich auch exakt so an.

Gruß
Stefan

Also in Mathe hatte ich damals in der Oberstufe einen Deal mit meinem Lehrer. Wenn ich immer komme und den Unterricht nicht störe, bekomme ich einen Punkt und gefährde mein Abi nicht. So konnte ich mir die letzten 8 Klausuren sparen und musste lediglich meinen Namen draufschreiben. Aber danke für den Tip.

Auf dem TR450 in m saß ich mittlerweile und es ist mir zu kurz. Anyway - Es wird dank der Cahinreaction-Preispolitik eh was anderes :)

danke :daumen: bei meinem bank gibts ja keine lager, die sie ausbauen müssten ;) ich denke ich schreib denen demnächst mal ne mail :)

Fullyrahmen würde ich nicht pulvern lassen. Da passt nachher kein Lagersitz und keine Passung mehr.

Hardtail geht natürlich klar

Ja wenn wir schon beim Thema Pulverbeschichtung sind...
Hier mein Bottlerocket (Gr. M, 2007) in neuem, matt-schwarzem Gewand :D

TRANSITION_Bottlerocket07_2011.jpg

TRANSITION_Bottlerocket07_2011_2.jpg

Besten Dank an IBC User KHUJAND für die perfekte Pulverei!

Moin Jungs,
Wollte mal fragen was ihr so für Dämpfer in euren Bottlerockets fahrt?
Will mir nämlich nen RS Monarch RC3 plus high volume kaufen,weiss aber net ob der passte...
habe bei Bedarf dann auch meinen wenig gefahrenen fox rp 23 2010er abzugeben EBL:200*57wer möchte PN....

Zurück