Transition Bikes *rider owned for life*

ganz einfach, wenn du es noch flacher willst dann unten external und fertig... bleibt ja letztlich dir überlassen was du reintust. :D

tr250 ist ebenso wie 450 meines wissens für zero stack unten ausgelegt... nur covert und blindside für external

lg

der umkehrschluss wär a superanleitung um die geo vom transition noch gar zu versauen^^. EC mit geosetting L und flatbar..

ja ne, in der geo einstellung würde das 24LR hinten noch geiler kommen. geschötzter lenkwinkel 60° tretlagerhöhe 30cm...

bottle-rocket1.jpg

mal nen bild vom neuen Br gefunden ;)

Sooo,nochmal mein one-for-all Bike =)
Neu sind:
Lenker(Sixpack Millenium 785)
Bremse(Avid elixir r ,endlich bin ich dir cr los!)
Schaltzüge(Jagwire L3,bin sehr positiv überrascht )
Dann kommen noch minions und nen mudguard ...
IMG_3925.JPG

IMG_3933.JPG

IMG_3927.JPG

IMG_3938.JPG

Sooo,nochmal mein one-for-all Bike =)
Neu sind:
Lenker(Sixpack Millenium 785)
Bremse(Avid elixir r ,endlich bin ich dir cr los!)
Schaltzüge(Jagwire L3,bin sehr positiv überrascht )
Dann kommen noch minions und nen mudguard ...
ph_3925.JPG

ph

imgp_3927.JPG

bis auf den sattel und den riesen bashguard sehr nice :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatteste probleme mit der avid elixir cr?

OH JA !!
Nach einem Jahr hat die bei der Contact point Einstellung öl verloren...Ich zum Hendrik nach WiBe und komplett neues Innenleben rein...3 Tage später das gleiche...:(
Dann bei Dirtmasters zu Avid gegangen und mal a bissl Terror gemacht...schwups hatte ich eine neue Elixir CR mit Carbonhebeln in der Hand und sofort verkauft...ich liebe die elixir r mit den tuningbremshebeln =)

:lol:So was hatte ich bei meiner Gabel auch,4 wochen wartezeit.....

Über 4 Wochen Lieferzeit hätte ich mich gefreut. Hab meine Gabel am 13. März bestellt und letzte Woche ging sie endlich beim Händler weg (hat sie selber erst kurz zuvor vom Importeur bekommen), sollte heute ankommen.

Yo, Gabel is hier auch das Problem. 1 1/8 ist überall ausverkauft, gibt immer bloß tapered oder 1.5...:mad:

Bei mir scheiterte es an der tapered Version, 1 1/8 wäre schneller gegangen.

mein Shop hat mich gerade infoermiert, dass er gerade Bandits geordert hat :D juchuh, dann wird es nun doch auch ernst mit meinem Bandit in Gruen und L :freu!!:

jedoch hab ich gesehen dass es auch schon 29er Bandits geplant hat.. weiss jemand schon mehr drueber? Klingt naemlich auch interessant, da ich gerade mitmeinem 29er Rocky Mountain ALtitude spekuliere...

Zurück