Transition Bikes *rider owned for life*

Also hab heut die Gleitlager getauscht, kein Erfolg... bei mir sind scheinbar wirklich die Buchsen durchgeritten...
 
so, neue 3 Teilige Buchsen mit exzentrischer Bohrung am Start!

Geo-Veränderung: (RahmenGr. L), Geo-Setting M: Radstand 1.21m, Trettlagerhöhe 34cm. Lenkwinkel wollt ich jetzt nicht ausrechnen (Faulheit)... Was ich von den Maßen so in Erinnerung habe, ist das jetzt genau das zwischending zwischen Geo-Setting M und L, da ich mit L kaum noch treten kann (175er Kurbelarmlänge).
 
So, weil meine Wunschgabel ausverkauft war, gabs erstmal nen Alternativaufbau:

dsci1514.jpg


...für dieses Jahr wirds wohl so bleiben...
 
Was weißes :D

Nee, ich wollt eigentlich ne 66 EVO einbauen, hab aber schon so n bißchen gehadert wegen Lenkwinkel un so...
Deswegen war ich irgendwie ganz froh, daß ich "gezwungen" war, ne kürzere einzubauen.
Naja, sagen kann ich jetz no net so viel, bin bloß bisi im Wald und Städtchen rumgerollt, aber länger wär glaub schon grenzwertig :confused:
Wie gesagt, ich fahr das jetz mal so bis näxtes Jahr, und dann sehn wir weiter...
 
Let the games begin !

Mein TR250 Projekt ist nun offiziell gestartet !
Die ersten Parts sind da...



Habe noch einen blauen L frame bekommen, der eigentlich überall ausverkauft ist und das zu einem Preis der einfach der hamma war :D
Nachteil... er kommt direkt aus den USA und wird wohl erst mitte/ende des monats da sein :(.

Naja...
Es rollt ;)

Cheers
 
Du bist ja verrückt ! :rolleyes:

Hab dein bild vom V3 gesehen... ist natürlich auch ein super legga frame...
Was war der grund für den supreme und gegen den 450 ?
 
Let the games begin !

Mein TR250 Projekt ist nun offiziell gestartet !
Die ersten Parts sind da...



Habe noch einen blauen L frame bekommen, der eigentlich überall ausverkauft ist und das zu einem Preis der einfach der hamma war :D
Nachteil... er kommt direkt aus den USA und wird wohl erst mitte/ende des monats da sein :(.

Naja...
Es rollt ;)

Cheers

Wird geil! Wasauchimmer du tust auf KEINEN Fall Descendant, außer du fährst nur am Samerberg und wiegst unter 65 kg ;)
 
Naja hatte seit April 2 Sätze, beide ham bei 92 kg geflext wie ein Rattenschwanz, 3 Innenlager im Arsch, knacken von Anfang an und sind bei mir das einzige Teil am Bike gewesen in das ich kein Vertrauen hatte. Fahre va. Hopfgarten, Geisskopf, Livigno, Nordkette etc, also meistens Alpin. Kenn auch einige Leute mim selben Problem, hingegen keinen Einzigen der mit seiner Saint je Probleme hatte. Sollt keine Forumsklug*******rei sein, nur meine eigene Erfahrung. Saint oder E thirteen is halt meiner Meinung nach um Welten besser.

Dein 450er rockt ordentlich!
 
Die Saint gibts aber nicht in 165er Länge ;)
Und selbst mit den 165ern descendant bin ich ein paar mal mit den Pedalen im Boden hängen geblieben. Mit der mitl. Geo vom TR450.
Ich will die Kurbel jetzt nicht in den Himmel loben,aber bei uns läuft die absolut tiptop....
 
ich hab trotzdem die 175er :(
glaub die kurbeln kann ich dann am end noch verschenken
 
Zurück