Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhh maaaan !
schaut das so legga aus dein TR250 !
Will das mein Rahmen endlich da ist
Ist das ein M oder L frame ?
Kanns du ein wenig was zur der Idylle berichten ?
Habe auch lange an die gabel gedacht...
Leider haben mich da die farben immer so gestört...
und da ich ein kleiner "optik-feti" bin... ist es dann doch die fox geworden.
die leitungen müssten bei shimano doch alle die gleichen sein, weil es auch keine verschiedenen stützhülsen bzw. oliven gibt. was mich noch interessieren würde ist was du an gewicht gespart hast und wie/ob sich der druckpunkt geändert hat. cooles tr250 auf jeden fall![]()
Wird geil! Wasauchimmer du tust auf KEINEN Fall Descendant, außer du fährst nur am Samerberg und wiegst unter 65 kg![]()
??????????????????@Lipmo51: Was erwartest dir eigentlich vom TR250 im Vergleich zum 450... is ja nicht "viel" unterschied im prinzip, etwas downgegraded jund dafür halt auch nur 180mm...
Da das TR250 aber kaum leichter und nicht wirklich günstiger ist könnte ich auch gleich aufs TR450 setzten.
Wiederum könnte aber auch ein Blindside mit DC Gabel interessant sein. Leider ist hier der e-Type umwerferaufnahme recht unschön.
was ist an der Direktmount Umwerfermontage unschön? wenn einer montiert ist sieht mans nicht.
und du kannst auch wenn du keinen umwerfer montieren willst, dort einfach eine Kettenführung für obne verbauen, spart gewicht und sieht gut aus!
Blindside ist das Megateil wenn du Park, DH aber auch mal berghoch willst... so wie ichum den Preis wirst kein anderes finden denke ich, dass auch noch änlich gut und wie gesagt vielseitigst ist: