Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das TR 250 is sehr geil. Gib mal bitte einen Erfahrungsbericht zum CCDB Air in diesem Thread ab, sobald du ihn ausgetestet hast![]()
Dankemir gefällt es auch sehr gut.
zum CCDB Air der fährt sich sehr gut und der Hinterbau arbeitet perfekt.
er lässt sich auch sehr schön (wenn man es raus hat auf seine Bedürfnisse einstellen.
Die Testfahrt war im Bikepark Samerberg, es ist somit ein erstes Grundsetup und noch nicht ausgereift. Im schnellen Abschnitt mit nem Flugkicker und schnellen S Kurven lief es super mit dem DB Air für die Doubles habe ich die lowspeed compression etwas zugedreht und es flutschte danach auch und hat dem Rest nicht angetan.
Ich mußte mich zwar erst an den unterschied zum BottleRocket gewöhnen aber für ein fast DH Bike der Hammer.
Hat jemand Erfahrung mit der Geometrieeinstellung, kurz - lang, Steuerrohrwinkel usw. lohnt sich die Arbeit es im Park auszuprobieren oder ist es kaum spürbar
Danke für Infos:
Weitere Infos zum DB Ari gibts wenn ich in Leogang oder Bischofsmais war
Cu
The Bank and first production run of TR450's are the only bikes that are still using the older style so be sure to double check before you purchase a headset.
hhmm, das scheint mir viel.
Ich fahre bei ähnlichem Gewicht (77 netto) rund 150 psi in einem DHX4 mit kleiner Kammer. Sag ca. 35%
Nabend,
hier führt doch irgendjemand eine Liste mit dem Luftdruck im Dämpfer diverser User inkl. Gewichtsangabe.
Gibt es sowas hier auch für das Covert?
Fahre zzt. 200PSI bei 81KG Fahrergewicht, vorher mit 190PSI versucht aber da rauscht der FW nur so durch. Zufrieden bin ich immer noch nicht, möchte dem Dämpfer aber noch eine Chance geben ;-)
Schönes Bank.
Ich bin ja mal auf das 2013er Carbon Covert gespannt.![]()