Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab mir schon gedacht, dass das auch Gewicht-abhängig sein kann.
Ich würde erstmal die Druckstufe härter tunen lassen, gerade als etwas schwerer Fahrer. Und wenn das nicht reicht, dann mit Spacer rauf.
Ich würde erst mal Spacer probieren, bevor ich für 150€ die Druckstufe tunen lasse, weil Spacer kosten nix
Ich mach mal eine Vermutung:Dürfte für Einige interessant sein:
lt. Transitionbikesuk (siehe Instagram) wird nächste Woche ein neues Patrol vorgestellt. Kommt wohl ab Werk mit dem neuen DHX2.
Ich mach mal eine Vermutung:
Da Transition erst 2019 das Carbon gebaut hat, werden sie nicht viel ändern.
Ich denke es bekommt eine neue Wippe und neues Dämpfereinbaumaß.
Von Trunion Mount auf standard-einbaumaß bei gleichem Dämpferhub. Damit wäre der Dämpfer länger. Baut man jetzt eine Wippe die die Geo beibehält, nur vorne den längeren Dämpfer aufnimmt, dann bekommt man gleichen Kurvenverlauf aber mit erheblich mehr Progression. Damit passt ein Stahlfederbein. So würde ich es machen.
Aber wir werden sehen ...
Anhang anzeigen 913840
Die 2020er sind online. Außerdem wird nun bei einigen Komplettbike Varianten eine Revive verbaut.
War da nicht was mit zu wenig Progressiv und darum die Empfehlung zu Luftdämpfern seitens TR?
Bisher traut sich (außer bei eBikes) kein Hersteller so wirklich an das Mullet Bike ran. Da Transition doch immer für eine Überraschung gut ist und mitunter auch recht innovativ ist, hatte ich auf diese Änderung beim Patrol spekuliert...jetzt is es eben der gerade sehr in Mode gekommene Coil-Dämpfer geworden.
Auch ok, aber ist gegenüber den 18er und 19er Modellen irgendwas anders außer dem Coil-Dämpfer und den Farben?
Das neue ist doch ordentlich straff. Die 5mm reißen es jetzt nicht raus. Mit dem DPX2 ist das jetzt kein "ground hucking" Enduro-Bike, sondern eher straff und mit reserven. Und die neue Geo geht definitv besser den Berg hoch als die alte. Gerade weil es aber kein Bike ist, dass am Boden festklebt hab ich mir es geholt.Ich vermisse bei Transition so etwas wie das "alte" Patrol. 155 mm Federweg und eine gute Mischung aus Allmountain und Enduro. Ausgeglichene Geometrie, akzeptables Gewicht, einigermaßen effizienter Hinterbau..