Dann bekommt man den Dämpfer vielleicht besser rein aber die (Ver-)Spannung wird nach Anziehen der Schrauben bleiben.Sagt auch TR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bekommt man den Dämpfer vielleicht besser rein aber die (Ver-)Spannung wird nach Anziehen der Schrauben bleiben.Sagt auch TR.
Magst du vielleicht mal etwas über den Deluxe im Sentinel schreiben? Bin noch unentschlossen, ob und wodurch ich den FloatX ersetze.Erste Ausfahrt mit den hometrail Laufrädern.
Ok, nachvollziehbar, dass du aktuell noch nicht so viel dazu sagen kannst. Ich fahre seit November auch nur Hardtail.Ich bin bis jetzt nur bei Minusgraden unterwegs gewesen. Daher kann ich nicht viel dazu sagen. Den Float X bin ich noch nie gefahren. Was stört dich denn? Beide Dämpfer sind eine gute Basis für ein MST Upgrade![]()
Anhang anzeigen 1639037
Wo bekommt man eigentlich diese Leitungsführungen her? Waren bei mir weder am Spur noch am Senti dabei.
War bei meinem Rahmen dabei.Anhang anzeigen 1639037
Wo bekommt man eigentlich diese Leitungsführungen her? Waren bei mir weder am Spur noch am Senti dabei.
Danke!Carbonrahmen ->16,3 kg