Genau genommen 2,7 mal. Rahmen, Fox DPS mit Gabel, beides natürlich gebraucht.mit dämpfer + gabel?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau genommen 2,7 mal. Rahmen, Fox DPS mit Gabel, beides natürlich gebraucht.mit dämpfer + gabel?
das ist günstigGenau genommen 2,7 mal. Rahmen, Fox DPS mit Gabel, beides natürlich gebraucht.
schick ! mein is 1 Kilo leichterAnhang anzeigen 832730 Anhang anzeigen 832731
Sentinel zerlegt und Smuggler aufgebaut! Sehr sexy und Gewicht passt auch mit Doubledown Minion SS hinten.
Fährt sich echt total anders als das Sentinel. Bin schon gespannt was im Endeffekt bleibt!
Super Bike! Wäre toll wenn du mal einen Vergleich zwischen beiden Bikes ziehen könntest. Ich überlege gerade mein Enduro zu verkaufen um auf etwas mit weniger Federweg umzusteigen. Sentinel, Smuggler, Stumpjumper evo und Glen stehen zur Auswahl. Wäre schön mal ein paar Eindrücke von Besitzern des ein oder anderen Bikes zu hören.Anhang anzeigen 832730 Anhang anzeigen 832731
Sentinel zerlegt und Smuggler aufgebaut! Sehr sexy und Gewicht passt auch mit Doubledown Minion SS hinten.
Fährt sich echt total anders als das Sentinel. Bin schon gespannt was im Endeffekt bleibt!
Yeti SB-130 auch im Visier? wird wahrscheinlich mein nächstesSuper Bike! Wäre toll wenn du mal einen Vergleich zwischen beiden Bikes ziehen könntest. Ich überlege gerade mein Enduro zu verkaufen um auf etwas mit weniger Federweg umzusteigen. Sentinel, Smuggler, Stumpjumper evo und Glen stehen zur Auswahl. Wäre schön mal ein paar Eindrücke von Besitzern des ein oder anderen Bikes zu hören.
Das Sentinel könnte brutaler als so manches Standardenduro sein. Das ist aber nur angelesen.Super Bike! Wäre toll wenn du mal einen Vergleich zwischen beiden Bikes ziehen könntest. Ich überlege gerade mein Enduro zu verkaufen um auf etwas mit weniger Federweg umzusteigen. Sentinel, Smuggler, Stumpjumper evo und Glen stehen zur Auswahl. Wäre schön mal ein paar Eindrücke von Besitzern des ein oder anderen Bikes zu hören.
Hab das 16er Smuggler nur verkauft, um auf das 18er umzusteigen. Kann also meine Begeisterung fürs Smuggler eher bekräftigen.Hm...
Bin gerade am Warten auf meinen Smuggler (2018ener - Modell gebraucht erwischt) und jetzt lese ich hier das viele hier ihr Smuggler schon wieder verkauft haben?
Kurz gefragt warum? Weil's in der Federwegs Kategorie viel besseres gibt oder weil zum Einsatzbereich einfach "Mehr" benötigt?
@Brookes und einfach ein 200x57 Dämpfer mit Offsetbuchsen war keine Option?
jetzt lese ich hier das viele hier ihr Smuggler schon wieder verkauft haben?
Kurz gefragt warum? Weil's in der Federwegs Kategorie viel besseres gibt oder weil zum Einsatzbereich einfach "Mehr" benötigt?
Wenn dir die Tests zum Ripmo durchliest, klingt das wie ein Smuggler sein sollte. Das in Alu...
also ich will meins verkaufenHm...
Bin gerade am Warten auf meinen Smuggler (2018ener - Modell gebraucht erwischt) und jetzt lese ich hier das viele hier ihr Smuggler schon wieder verkauft haben?
Bin das Ripmo bislang nur kurz nach dem Aufbau auf Aspahlt Probe gerollt. Die ersten Eindrücke lassen vermuten, der Plan könnte für mich vollends aufgehen. Bin sehr auf die ersten Ausfahrten gespannt.
Prinzipiell hat mir das Smuggler auch für das meiste gereicht. Was teilweise schon echt überraschend roughes Zeug war. Aber für mehrere Tage irgendwo ballern muss ich sagen summiert sich das schon auf. Bin aber auch nicht mehr der Jüngste/Leichteste. Letztes Jahr waren wir mehr in Bikegebieten und Trailcentern unterwegs mit viel selber treten und da war das Smuggler wirklich das geilste Rad, dass man fahren konnte!
Dass ein 160mm Enduro hier weniger anstrengend sein soll wie ein Carbon 29er (entsprechende Fahrtechnik vorausgesetzt) würde mich wundern. Bei ständigem Stop and Go vielleicht, aber wenn die Kiste mal rollt, rollt sie richtig und über alles drüber.