@dino113
Ich bin im Moment, also sprich die letzten Ausfahrten mit Ground Control in Grid T7 v/h unterwegs und damit ziemlich zufrieden!
Am vorderrad hab ich bis dato eine ausfahrt mit Eliminator sowie eine Ausfahrt mit Purgatory gemacht, fand ich beide grippiger als der GC aber auch ein weniger zäher.
Mein Zweiter LRS ist nun mit Purg hinten Eliminator vorne ausgestattet, für wenns grober wird (oder Schlammiger, da kommt der Ground Control auch an seien Grenzen, allerdings geht der GC viel weiter als der Rekon)
Hinterrad hatte ich zusätzlich Fast Trak t7, GC t5.
Fast Trak T7 ging bergauf gut, hatte allerdings bergab hinten zu wenig Grip.
Ground Control T5, ist mir Bergauf ein paar mal auf Wurzeln durchgedreht, Bergab war allerings kein großer unterschied zum T7 (Wahrscheinlich eher die Stärke der Grid Karkasse, aber hab keinen Kaputt gemacht)
Schlussendlich wirds wohl so werden:
LRS1, eher Touriger, bestehend aus Fast Trak T7 oder Ground Control T7 hinten, Ground Control T7 vorne
LRS2, Trailiger, Purgatory T7 oder GC T7 hinten (muss ich erst Vergleichen) sowie Eliminator Grid T7 vorne
Die T5
Reifen sind zwar leichter, die Karkasse "weicher" aber auch dünner, aber ich habe jetzt nicht soo den riesen unterschied gemerkt beim Rollwiderstand, da find ich macht das Profil mehr aus.
Wenn ich mich nur für einen LRS Entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall Hinten Ground Control T7 nehmen, und je nach persöhnlicher Vorliebe bzw. Trailbeschaffenheit auch Vorne den Ground Control T7 oder den Eliminator Grid T7 nehmen.
GC / Eliminator kommt der Transition orginalbereifung sehr nahe (rekon/dissector)
Wie bist du mit de
Pike zufrieden? Fährst du sie noch immer mit 130mm oder auf 120?
Bild von gestern