Transportschutz für Standrohre

D

Deleted 512898

Guest
Moin, nachdem ich erfolglos die Suchfunktion und Tante Google befragt habe stelle ich meine Frage nun hier.

Benutzt jemand einen Transportschutz für die Standrohre der Federgabel beim Transport auf dem Auto? Ich habe mir beim Radtransport auf der Autobahn wohl einen kleinen Steinschlag zugezogen und mache mir nun Gedanken ob es wohl eine Art Schutzüberzug gibt den man während des Transports einfach an den Standrohren anbringen kann.
Ich dachte mir vielleicht kann man auch einen Kettenstrebenschutz umfunktionieren ?‍♂.
 
ich kann dir gern speziell entwickelte standrohrschützer für den on-car-transport anbieten. der satz liegt bei 29,50€ zzgl. versandkosten. für den dämpfer und die sattelstütze kann ich dir ein ergänzungsset für 25,99€ anbieten, bei gemeinsamer bestellung fallen natürlich die versandkosten natürlich nur 1x an
 
rohrisolierung nehme ich auch, kannste mit kabelbindern festmachen, oder wenns nachhaltiger sein soll mit klettbändern. funktioniert super
 
Soweit war ich auch schon... ?
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fliegen die bei 130 auf der Autobahn weg.
1589352464436.png



jetzt mal unter uns: verarschst du uns gerade oder meinst du das wirklich ernst? es wurden so dinger wie klebeband oder wiederverwendbare kabelbinder erfunden. nur so als tipp.
 
Anhang anzeigen 1041323


jetzt mal unter uns: verarschst du uns gerade oder meinst du das wirklich ernst? es wurden so dinger wie klebeband oder wiederverwendbare kabelbinder erfunden. nur so als tipp.

Schon mal überlegt dass nicht jeder der sich ein Rad für 4k+ (ich finde das ist viel Geld) kauft sich irgendeinen zusammengepfuschten Scheiss ans Rad pappen will?

Es hätte ja sein können dass es einen schönen Neoprenschutz mit Klettverschluss gibt den ich einfach nicht gefunden hab?‍♂️. Es gibt doch sonst alles mögliche.

Und wenn du kein Verständnis dafür hast lass doch einfach deine schikanierenden Kommentare sein und schreib einfach garnichts.
 
Schon mal überlegt dass nicht jeder der sich ein Rad für 4k+ (ich finde das ist viel Geld) kauft sich irgendeinen zusammengepfuschten Scheiss ans Rad pappen will?
wer definiert denn, was pfusch ist? die rohrisolierungen scheinst du als pfusch zu betrachten. wenn ich die dinger morgen, mit 35mm innendurchmesser und einem klettband dran, als superduperschützer verkaufe mit 2cm dicker knautschzone, dann spricht keiner mehr von pfusch. pfusch ist, was nicht funktioniert. was man z.b. bei den rohrisolierungen nicht behaupten kann.
 
Schon mal überlegt dass nicht jeder der sich ein Rad für 4k+ (ich finde das ist viel Geld) kauft sich irgendeinen zusammengepfuschten Scheiss ans Rad pappen will?

Es hätte ja sein können dass es einen schönen Neoprenschutz mit Klettverschluss gibt den ich einfach nicht gefunden hab?‍♂️. Es gibt doch sonst alles mögliche.

Und wenn du kein Verständnis dafür hast lass doch einfach deine schikanierenden Kommentare sein und schreib einfach garnichts.
Hä?
 
Anhang anzeigen 1041323


jetzt mal unter uns: verarschst du uns gerade oder meinst du das wirklich ernst? es wurden so dinger wie klebeband oder wiederverwendbare kabelbinder erfunden. nur so als tipp.
Jetzt könnte man doch wieder ins Geschäft kommen . Ein Klettbandleasing währe doch was .
Für das Schickimickibike konnte man ja auch einen coolen Namen erfinden . Z.B. Klett Bull
 
Steinschlag am Standrohr beim Transport auf dem Autodach ?
Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Zumindest sind die Dinger nach einer langen Fahrt gut mit schmodder und fliegen zu


Aber dass man für den Transport auf dem dach eine chice Lösung braucht... da liegt dein Verdacht, dass er mit dem rad auf dem dach nur zur Eisdiele fährt, fast schon nah :p
 
Schon mal überlegt dass nicht jeder der sich ein Rad für 4k+ (ich finde das ist viel Geld) kauft sich irgendeinen zusammengepfuschten Scheiss ans Rad pappen will?

Es hätte ja sein können dass es einen schönen Neoprenschutz mit Klettverschluss gibt den ich einfach nicht gefunden hab?‍♂️. Es gibt doch sonst alles mögliche.

Und wenn du kein Verständnis dafür hast lass doch einfach deine schikanierenden Kommentare sein und schreib einfach garnichts.
Du meinst sowas hier https://www.maciag-offroad.de/acerb...er.de&utm_medium=PSM&utm_campaign=billiger.de
 
Zurück
Oben Unten