Treffen der Generationen

Die bengal bremsscheiben sind mit 130g einfach too much. Alternativ habe ich noch die trp mit je 106g.
1da64fe65437f0a541b611f6024c81f5.jpg
 
Hoffentlich passt der expander...
Wollte das heute nicht mehr testen, bin lieber ein wenig mit der freundin geradelt und danach noch ca zweieinhalb stunden mit den homies durchs unterholz, ist schließlich cx saison. Wenn das baby hier endlich fertig ist muß ich auch nicht mit 38/19 hinterherhecheln...

Den konus habe ich für die stahlgabel mitbestellt, haben ist besser als brauchen oder so...

e420d7a8be973c132f394f1f023991f2.jpg


Ach und komm mir jetzt keiner mit latexschläuchen oder tubeless, so ein ordentlicher butylschlauch ist ok.
 
Im moment ist die front etwas höher, da der fsa vorbau nicht zufriedenstellend fest klemmt. Aktuell also mit hope 90mm -10grad...
Hat heute in herxheim gut funktioniert. Aber es knackt jetzt alles... schlamm und nasser sand sind eine fiese nummer.
 
Kannst du mal kurz ein paar Eindrücke von dir zu dem WTB Nano schreiben? Ich liebäugel nämlich auch mit dem Reifen. Race oder Comp Version?
 
sehr komfortabel dank hohem volumen. gutmütig und guter grip in verschiedensten situationen. rollt gut und abnutzung ist auch ok. habe den leichteren, meine ich... schlamm ist nicht seine paradedisziplin, kam heute im matsch und wirklich nassem sand gut zurecht.
 
Cooles Teil geworden. :D Unbedingt das lila Band lassen.
Allein die Idee mit dem Retro Shifter ist genial. Hoffe, das ist auch praxiskompatibel.

Anfangs habe ich nur gedacht, jetzt verhunzt er das Salsa mit der miesen Carbonforke.
Ich habe dazugelernt :daumen::bier:
 
Zurück
Oben Unten