Trek Bike Attack 2013 (Fahrgemeinschaften, etc)

Hallo in die Runde,

ich möchte hier ein Thema für Fahrgemeinschaften und sonstiges zum Bike-Attack starten.

Es wird mein erstes Bike Attack und ich werde im Laufe der Woche anreisen, fahre aus Großraum Hannover über Fulda Würzburg etc. los und hab noch 5-8 Plätze im Auto frei! Dies gilt natürlich auch für die Rückfahrt.

Bin sehr aufgeschlossen gegenüber Mitreisenden! :daumen:

Gruß,
Eric

Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ausgebucht und ich hab noch keinen Startplatz und bin deshalb dringend auf der Suche. Wenn also wenn jemand jemanden kennt, der doch nicht starten kann, lasst es mich bitte wissen.

Ich wär auch noch auf der suche nach einem startplatz. wenn also jemand noch einen hatte den er nicht braucht, oder jemanden kennt der seinen nicht braucht bitte melden!! danke

Mit Quali natürlich :) muss mal schauen was ich gezahlt habe. Wenn Interesse besteht kann ich es dir heute Abend noch sagen. Ein Platz in der Jugendherberge ist vielleicht auch noch frei.

hat jmd noch nen Startplatz fuer die Megavalance Alp d'Huez uebrig? Wollte bisher nur eine Woche so zum Training mit, aber jetzt reizt es mich doch.

Ich habe noch zwei Startplätze mit Quali für die Bike-Attack abzugeben, da wir es zeitlich nicht schaffen. Bei Interesse bitte PM. Gruß

Ich glaube du musst einfach die Veranstalter kontaktieren und deine Daten sowie Name, Adresse usw. des neuen Fahrers angeben.

Fährt jemand hier zum Bike Attack aus dem Großraum NRW und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft und evt. Kostenteilung für Unterkunft?

Bin das letzte mal dort 2009 gewesen und hab danach 2x am Megavalanche teilgenommen und möchte mir den Stress der Fahrt nicht mehr so antun. Einfach zu lang am Steuer bei der Hin- und Rückreise. Die Kosten für Unterkunft geteilt sind dann auch schonender für die Geldbörse.

Hab noch nix, im schlimmsten Fall wird gezeltet.

Hab Urlaub vom 07. August bis zum 14. August. Klasse wäre Ankunft am Donnerstag, um dann schon mal sich mit der Strecke vertraut zu machen, Rückreise am Sonntag nach dem Rennen.

Fährt jemand hier zum Bike Attack aus dem Großraum NRW und hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft und evt. Kostenteilung für Unterkunft?

Bin das letzte mal dort 2009 gewesen und hab danach 2x am Megavalanche teilgenommen und möchte mir den Stress der Fahrt nicht mehr so antun. Einfach zu lang am Steuer bei der Hin- und Rückreise. Die Kosten für Unterkunft geteilt sind dann auch schonender für die Geldbörse.

Hab noch nix, im schlimmsten Fall wird gezeltet.

Hab Urlaub vom 07. August bis zum 14. August. Klasse wäre Ankunft am Donnerstag, um dann schon mal sich mit der Strecke vertraut zu machen, Rückreise am Sonntag nach dem Rennen.

Hi,
Fahre über Porta Westfalica..
Habe noch Plätze frei! ;)
Bezüglich Unterkunft werde ich auf nem Campingplatz im Bulli schlafen ;)

ich hatte vor am Mittwoch oder Donnerstag hin zu fahren, und Montag ganz entspannt zurück..
bin recht flexibel/spontan unterwegs, deswegen hätte ich auch kein Problem, einen kleinen Umweg in Kauf zu nehmen, um noch jemanden ( NoIDEaFOraNAme? ) mitzunehmen.. ;)

Ich werde auf diesem TCS?! Campingplatz in Lenzerheide übernachten.

2009 sind wir Mittwoch Nacht los gefahren um am Donnerstag mittag schon auf der Strecke zu sein. Da ist noch recht wenig los. Sonntags lohnt es sich direkt nach dem rennen zu fahren, da danach recht zeitig die Siegerehrung ist und dann schon abgebaut wird.

Habe noch 2 Startplätze für die BIKE ATTACK zu vergeben. Bitte schnell melden! Ummeldung nur bis morgen möglich!!!

Zurück