schrabbel
Loser mit häßlicher Krücke
Meine klingt genauso! Du hast bestimmt zu viel Fett im Freilauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja, endlich auch den Sound der Bontrager Hinterradnabe auf You Tube hochgeladen.
Find ich recht nett, ordentlich den Sound of Music:.
Das sagen sie am Anfang alleEs soll sich ... nur um eine Erweiterung des Fuhrparks ... handeln. 29" bleibt unumstritten Nummer 1.
Und dann noch bewegte Bilder mit dem Farley 6 und mir oben drauf; ist steiler als es aussieht aber nichts weltbewegendes:
Also ich meine gehört zu haben, dass der Hodag nicht der Bringer bei schwierig-schmierigem Untergrund ist.
Wobei das für fast jeden Reifen giltschwierig und schmierig kann er schon nur nasse Äste und Steine mag er nicht, zumindest nicht schräg!
sobald du eine gewisse Gradzahl zur nassen Wurzel erreichst rutscht er einfach weg...
Wobei das für fast jeden Reifen gilt
Lainzer Tiergartenrunde (letztes Drittel).Wo ist denn das? Satzberg?
Kann ich leider nicht sagen, da mir die Erfahrungswerte fehlen bzw ich noch zu wenig gefahren bin. Da wäre der Threadersteller wohl der richtige(re)Also ich meine gehört zu haben, dass der Hodag nicht der Bringer bei schwierig-schmierigem Untergrund ist.
Meine klingt genauso! Du hast bestimmt zu viel Fett im Freilauf
Könnte halt sein, dass sie nochmal die Übersetzung geändert haben, wie von 9- auf 10-fach.Seid ihr eigentlich sicher,daß ein 11er Schaltwerk nötig ist?
Die Range ist ja gleich und Stufen hat das Schaltwerk ja nicht,sondern nur der Schalthebel.
Hat bestimmt noch niemand probiert,oder?
Besser Kassette schwer auf der Waage als Fressette schwer auf dem Trail gelegt...hat mal einer die 11fach Schimpanso Kassette auf die Waage gelegt ? da ist ja nen Backstein leichter.....
aber ja....ich weiß....Fat Biker sollten nicht auf's Gewicht schauen![]()
Weil das vorhandeneWarum anderes Kettenblatt ?
Aja, klar, Schalthebel, -werk und Kette.Ansonsten benötigt,
11er Kassette + 11er Trigger + 11er Schaltwerk + (11er Kette (?))
Seit dem ich in den letzten paar Wochen vier bis fünf Kilo abgespeckt habe, fährt sich das Fatty noch viel leichter...ich glaube, ich vertrüge jetzt auch eine Voll-Stahl-Version von Stahlmano und Shimina Power.. .