Trek Farley

So.....eins hab i ......hier
 

Anhänge

  • 20150207_083236.jpg
    20150207_083236.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 13
Eventuell, also vielleicht, es könnte sein, man munkelt...also es steht im Raum, dass ich mir ein Trek Farley 5 zulegen könnte. Kann mir jemand von den fachkundigen Trek-Fat-Bikern etwas zu den werksseitig montierten Reifen sagen? Taugen die für Sauwetter?
Danke und Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass gerade Du mein Sohn, nun endlich auch zum richtigen Glauben gefunden hast.
Möge das gesamte 29er Forum den wahren Weg einschlagen.

;)
 
:lol: Es soll sich, so es denn tatsächlich passieren sollte, nur um eine Erweiterung des Fuhrparks und der Möglichkeiten handeln. 29" bleibt unumstritten Nummer 1.
 
Eventuell, also vielleicht, es könnte sein, man munkelt...also es steht im Raum, dass ich mir ein Trek Farley 5 zulegen könnte. Kann mir jemand von den fachkundigen Trek-Fat-Bikern etwas zu den werksseitig montierten Reifen sagen? Taugen die für Sauwetter?
Danke und Gruß, Martin
Keine Ahnung, aber vielleicht hilft dir das eine oder andere Foto ;).
 

Anhänge

  • 20151117_193702.jpg
    20151117_193702.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 22
  • 20151117_193715.jpg
    20151117_193715.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 16
Aja, endlich auch den Sound der Bontrager Hinterradnabe auf You Tube hochgeladen.
Find ich recht nett, ordentlich den Sound of Music:
:).

Und dann noch bewegte Bilder mit dem Farley 6 und mir oben drauf; ist steiler als es aussieht aber nichts weltbewegendes:
 
Zurück
Oben Unten