Trek Galerie

Moin magas!

In dem deutschen TREK Katalog des Jahres 1993 findet sich nur ein Radel mit der Typenbezeichnung 720.

Es handelt sich um das 720M MetroTrack Cro-Moly Commuter. Das ist ein Radel mit Schutzblechen, Gepäckträger, Beleuchtung, etc. Farbe Schwarz-Lila, Gewicht 14,1 kg.

Die damaligen MultiTrack Radel haben alle eine andere Modelnummer, das sind dann die nackten Radels ohne Schutzbleche, Gepäckträger, Beleuchtung.

Siehe weiter oben mein 1993er 7600 MultiTrack.

Bist Du sicher, daß es sich bei deinem 720 um ein 1993er Model gehandelt hat..? (Bevor ich hier die falschen Scans einstelle, die Vielfalt der damaligen TREK Modelle ist etwas verwirrend...) ;)

Gruß

Michel

Schaut mal auf S. 34 des Katalogs nach...
Da ist das 7600 abgebildet.
Gruß Flymike

Anzeige

Re: Trek Galerie
Schaut mal auf S. 34 des Katalogs nach...
Da ist das 7600 abgebildet.
Gruß Flymike

Moin Mike!

Danke für deinen freundlichen Hinweis, aber das TREK 7600 steht bestens untergebracht hier im Haus, das Radel hat seit 1993 nicht eine Nacht unter einer Laterne verbracht.

Also alles im Lot!

Gruß

Michel :)

wo kommt das denn auf einmal her? sehr coole farbe...auch mit den schwarzen kettenblaettern....:daumen:

trotzdem wundere ich mich immer wieder ueber deine sattelstuetzen, bzw. deren laenge....;)

Das lag schon lange bei mir :( Am Vorbau hat's geklemmt, der lag ewig beim Pulvern :-(. Stütze ist ne 425er Syncros, und nein, mir macht die Überhöhung nichts aus, fahr ja auch Rennrad ;)

schönes Radl - einfach ne tolle Lackierung ,
das erste was mir zu den oberen Bildern einfiel war
" oh wir schaun aber gut aus heute "

gratuliere , nur Stütze und Vorbau könnten sich etwas besser ergänzen

Gruß Thomas

Bevor hier zuviel Text geschrieben wird, mache ich direkt mal mit dem kleinen Bruder weiter. (Klein, weil 40cm Rahmen und absolutes Einsteigermodell mit Exage 300LX Ausstattung.) Aber bei dem Zustand und der Farbe musste ich es einfach mittnehmen.
Müsste Baujahr 1991 sein.

93er Trek SingleTrack 930 in gewöhnungsbedürftiger Farbe ”Electric Plum”, kompletter Originalzustand, kaum Gebrauchsspuren, Bereifung Trek Z-Axis, Matrix Single Track Comp, komplette Shimano Altus A10 Ausstattung … Sattel noch vorhanden aber gegen den Ritchey aus Gründen einer bequemeren Fortbewegung getauscht.

Anhänge

• P1060829_kl.jpg
    P1060829_kl.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 159
  • P1060826_kl.jpg
    P1060826_kl.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 140
  • P1060827_kl.jpg
    P1060827_kl.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 130
  • P1060830_kl.jpg
    P1060830_kl.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 106
  • P1060835_kl.jpg
    P1060835_kl.jpg
    40 KB · Aufrufe: 117
Ja endlich mal ein 9000er OCLV!!!! Ja so ein 94er flattert mir auch bald ins Haus. Dann hab ich 3 und werd wohl langsam mal eins aufbauen. :daumen:

Aber zuvor ein kleiner Ausblick auf das Geburtstagsgeschenk für meine Holde:

Zurück