TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Wahrscheinlich schickt Trek meinem Händler jedes mögliche Ersatzteil - bis alles zusammen ist.

Pfff.... Profis hin oder her - du hast ein ( 2009er? ) Remedy :daumen:




Obwohl ( räusper ) mir das neue Enduro auch gut gefällt - aber n.n. gefahren
 
Wahrscheinlich schickt Trek meinem Händler jedes mögliche Ersatzteil - bis alles zusammen ist.

Pfff.... Profis hin oder her - du hast ein ( 2009er? ) Remedy :daumen:




Obwohl ( räusper ) mir das neue Enduro auch gut gefällt - aber n.n. gefahren

Ich werde mal berichten;)
Dir viel Glück, das die Teile bald kommen:)
 
190 / 88 / 19,5"
- wie schon gesagt - sollte passen

Wo ich noch am überlegen bin - bringt ein 70 oder 60mm Vorbau ( statt den 80 ) noch was an Wendigkeit ?
Weniger will ich nicht weil ich dann zu aufrecht sitze.
 
Würde mein remedy nie verkaufen, hab es (remedy9 08) heuer um 2500 gekauft.

Bin heute in innsbruck auf die seegrube raufgetreten und bin anschießend den nordparktrail runtergerollt :) <3

saugeil XD
 
Ha ha.......,

habe mein Remedy 9.8 in Grösse L und auch schon die ersten Ausfahrten gemacht, genial !

Ein tolles Bike, Trek hat mich da echt überzeugt. Nun überlege ich mir fasst mein Race Fully auch auf Trek umzustellen.

Gruss
-JG-
 
Also bin zurück aus Saalbach und die Xline und am Zwölferkogel sind
Wir gefahren. Fazit der Fat albert fliegt runter.
Hat Spaß gemacht aber 5 Stunden fahren,das reicht!!!
Bin echt KO!!!
Die avid juicy 5 fliegt raus, war total überfordert die
Bremse. Konnte die letzten zwei Fahrten nicht
Mehr mitfahren, weil ich keinen Druckpunkt
Mehr hatte. Alle anderen hatten die elixir und Code.
 
tach Meister des rohen Fischs :)
Wieso die Alberts ? Was kommt jetzt ?

Die Juicy habe ich letzte Woche gegen Code5 getauscht. Hatte letztens bei ner längeren, schnellen Abfahrt Fading.
Kam dein Druckpunkt nicht nach ein paar Minuten wieder?
Muss doch nur abkühlen. Bei mir war er bald wieder da.
 
hey zabodude ... schönes radl - schließlich fahr ich ja den gleichen rahemn :daumen
was für eine größe fährst du?
hey sushi, also code oder so brauchst dir keine ranschrauben - hol dir die elixir, ich fahr sie als r und bin absolut zufrieden mit. hab meine "damals" neu in der bucht für 150€ geschossen.
code5 hatte ich auch mal einem radl, super bremse, aber schwer und ich achte ja hin und wieder gern aufs gewicht :)
 
Hey Sushi, also ich kann die Elixir wirklich auch empfehlen. War vor 2 wochen beim Festival in Saalbach und hab mein Remdy (allerdings ein 2010er ;-) ) das komplette Wochenende bergab getrieben und das Rad incl bremse hat sich super geschlagen und ich hatte nie das Gefühl das falsche Gerät zu haben. Allerdings sind wir am Samstag die Big5 gefahren und dann noch die x-line non-Stop runter und ich hatte irgendwie das Gefühl, das die Bremse nicht mehr so bissig war, wie sonst!? also Druckpunkt war da, wo er immer war und die Bremskraft war auch die gleiche, aber beim antippen kam sie halt nicht gleich so giftig wie sonst!?
hoff ich konnt Dir bissl helfen

Gruß
 
Zurück
Oben Unten