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ToniTaste:
www.mountainbikes.net machen das- ich denke aber dass auch andere die die Rock Shox Teile haben machen (d.h. die DPA Kits für 160/130 oder 170/140). Finde das ganz gut nun ne schwarze tapered Lyrik zu haben die 1. die MiCo DH hat und 2. die DPA bei 170mm- sonst gibts ja nur die weisse RC2L DPA mit 160. Mit mehr Federweg gibts ja nur die customs wie bei den Scott Genius LT mit 180/140mm mit remote.
Bzgl des Unterrohrschutzes vom 2013er Remy- laut Trek Store München gibts die Dinger nicht so zu bestellen (also die klebenden)- das Alu hat ja die verschraubte Variante (Ok, kleben wird man die wohl auch können hat aber die Schraublöcher) oder das Carbon Remy welches aber den Schutz laminiert hat. Dann ist das wohl die Lochvariante, oder?
Das mag ja in dem Gelände wie auf dem Foto reichen^^ Aber bei faustgrossen Brocken gibts trotzdem ne Delle- da Vertrau ich lieber auf Carbon- wiegt nix und ist ultra-stabil. Es geht ja nicht um Lackplatzer sondern um Dellen.
Thema Dämpfer:
Von denen die hier schon einen anderen Dämpfer im Remy verbaut haben- der Standard FLoat RP ist ja 7.75x2.25 (196.8x57.15) also einen anderen Dämpfer mit 200x57, oder?
Welchen Dämpfer empfehlt ihr im Remy Hinterbau- Vivid Air (da ich von Fox weg will)?
Zwecks Dämpfer-Buchsen- welche? Original Trek (Preis?) oder hat jemand hier Erfahrung
http://huber-bushings.com/?