Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss hier mal eben zwischenfunken mit zwei Fragen:
1. Weis jemand wo ich möglichst flott einen Dämpferbolzen herbekomme? Passt der vom Session?
2. Hat irgendwer eine Kettenstrebe über die er mir verkaufen will bzw (sorry wenn das unverschämt klingt) für 2 Wochen gegen Gebühr ausleihen kann? Meine Original hält und meine Fahrweise + Gewicht ist jetzt auch nicht so Kettenstrebenmordend, geht jedoch Anfang Mai an den Lago und da will ich wenigstens ne Ersatzstrebe als Backup haben
LG
Lars
P.S. Über Ostern mache ich mal Bilder vom Radl... Das Gesamtkunstwerk ist quasi vollbracht![]()
Also ich bin auch vom 5 - 12 Mai am Lago di Garda. Vielleicht trifft man sich mal für ne
Tour unter Scratch Fahrern.
Leider lassen sich die Decals schwer abbekommen, sind keine Aufkleber
Na klar!Hast du auch die richtigen Lager verbaut?
Bei mir ist der Lagersitz der rechten Seite der Wippe hinten an den Druckstreben auch nicht richtig gefrässt worden. Habe mir auch mir einer zusätzlichen Unterlegscheibe behelfen müssen damit es nicht schleift.
Vermutlich Lager mit Kleber montiert und dann mit der Befestigungswelle auf Mass gezogen, fertig. Deshalb hast du jetzt unterlegen müssen.
Eher das Gegenteil! die Lager waren nochnichtmal bis zum Ende im Lagersitz bzw der Lagersitz war schief gebohrt. Jetzt ist auf jedenfall alles gut und läuft super!