Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey...kann mir jemand sagen was man für den Rahmen bezahlt ?? Habe ein Angebot für ein Session 88 2010 mit Boxxer World Cup 2010 für ca. 1300,- Euro - klingt doch günstig oder ??
garantieren is ja immer schön....der kann dir ja vieles erzählen....solange du nich bei dem vorbei fahren kannst....wäre ich da vorsichtig
schon klar !!! der preis reizt mich allerdings schon ...werd da glaub ich mal mit meiner Bank reden ob es da einen sicheren weg gibt. Eins ist klar ich werde mir den Rahmen nicht vorher anschauen können (außer auf Fotos) und das Geld vorher überweisen ohne das ich die Möglichkeit habe es wieder zurück zu holen wenn irgendwas nicht stimmt...mmhhh auch nicht wirklich gut !
Nachnahme! Paypal!
Ausland? Dann wär ich besonders vorsichtig, kann er denn ordentliches Deutsch? (man sieht öfter Anzeigen von Betrügern deren Deutsch klingt als wärs mit google übersetzer entstanden)...bei Auslandsüberweisungen auch möglich ??
Vergess es, dass geht schief...