Wie viel fehlt denn?
Hab bei mir, anderes Bike, das Sattelrohr um 1cm gekürzt.
Ca 2cm
Sattelrohr kürzen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel fehlt denn?
Hab bei mir, anderes Bike, das Sattelrohr um 1cm gekürzt.
Wer ein slash 9.9 sucht in 19.5 kann mich gerne mal anschreiben würde meins bei passenden Angebot verkaufen !!
Mfg
Hallo, ich werde wohl den Float X2 meines Slashs in den Service geben müssen weil er Luft verliert. Ich überlege, den Hub des Dämpfers von 57,5 mm auf 60 mm erhöhen zu lassen. Fährt jemand einen Dämpfer mit 60 mm Hub im Slash? Sind überhaupt irgendwelche Vorteile spürbar oder gibt sogar Nachteile?
Anhang anzeigen 726901 Anhang anzeigen 726901
Besser als alle genannten! War selber etwas erstaunt wie effizient das Teil bergan ist.
Coil läuft auch super.
sodale... bissl hat sich wieder etwas getan...
Wieder mal eine relativ erfolgreiche Enduro Saison hinter mich gebracht... aber im Herbst mal ordentlich auf die Rübe gefallen (5min bewusstlos... bissl kämpf ich noch mit neurologischen Kleinigkeiten... aber 2K19 steht ja schon vor der Türe)
Wahnsinn wie hier im Detail diskutiert und gemunkelt wird ^^
Weiters kann ich für alle Medium (17.5er) Fahrer die 170mm One Up Dropper Post empfehlen!
PPS. mein Lack sieht auch schon relativ bescheiden aus... aber zumindest ist er abgeklebt... aber manche Pecker hält er auch selbst mit folie nicht aus :O
leider finde ich die HR-Achse nicht besonders gelungen, da sie sehr weit nach außen ragt. Das sieht zum einen nicht schön aus, könnte zum andern zum Problem beim Transport auf dem Heckträger werden. Hat jemand eine Alternative dafür? Gerne auch Schraubbar. Da ich keine Rennen fahre und das Tool sowieso immer dabei ist, hätte ich kein Problem damit, dieses zur Demontage des HR-Rads auszupacken.
LG
Kapazitätsproblem.....du bekommst dein Radl vielleicht 2018, obwohl es erst 2019 "auf den Markt" kommtIch hoffe mein 2019 Slash kommt auch mal bald,.... Trek hat echt ein Kapazitätsproblem....
Anhang anzeigen 726901 Anhang anzeigen 726901
Besser als alle genannten! War selber etwas erstaunt wie effizient das Teil bergan ist.
Coil läuft auch super.
Kapazitätsproblem.....du bekommst dein Radl vielleicht 2018, obwohl es erst 2019 "auf den Markt" kommt![]()
Aber ich versteh dich...musste auf meins auch 3 Wochen warten.....war ne lange Zeit![]()
@Nikolei ein wirklich geiles Slash! Vorallem die Lyrik im alten Judy G'wand taug ma mal so richtig! geile Idee! Von Peter Kaiser inspirieren lassen?![]()
hättest früher bestellen müssen, habe meins seit gut 2 Monaten
Allerdings als Frameset.
@AndGer91 kannst du paar Worte sagen zum Coil, genügend Progression? Ich habe da bissl die Befürchtung da ich gern überall reinspringe..
@Nikolei was hast du am Dämpfer machen lassen? Bist du zufrieden? Der Super Deluxe würde mich auch reizen. Tendieren tue ich momentan zum X2, da genügend Progression und Einstellmöglichkeiten.
In meinem Rahmen ist der Reaktiv Deluxe, ohne Thru Shaft. Ansich super von der Performance aber nutzbarer Reboundbereich sind 1 max. 2 Klicks und Open Modus..
Bestellbar bedeutet aber nicht, das sie sofort Lieferbar sindDie 2019 Modelle sind ja seit geraumer Zeit gelauncht und bestellbar. Mein Händler erzählte mir, das Trek´s Kapazitäten momentan durch die Montage der E-Bikes voll ausgelastet werden und die anderen Modelle daher hinter her hinken..... Genug produzieren können sie anscheinend. Der Engpass entsteht wie gesagt in der Vor-Montage der Räder.....