Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Ist mir gestern beim Schrauben dann auch bewusst geworden. Die Achse war locker bei mir! Daher kam wohl auch das Knarzen im Hinterbau. Habe gereinigt und gefettet und wieder zusammengeschraubt.Es ist schon so wie von sub-zero beschrieben, der Bolzen hat an beiden Enden einen Werkzeugeingriff, wenn man an der Spitze schraubt, ist es logischerweise wie "umgedreht".
Ja, kannst aber auch rausmachen wenn keine Bedarf.Ist im 21er Slash eigentlich KnockBlock drin?
Brauch ich dazu den Adapter oder einfach normalen Steuersatz rein?Ja, kannst aber auch rausmachen wenn keine Bedarf.
Hast Post!Falls jemand Interesse an einem 32 Zähne SLX Kettenblatt, passend auf die XT Kurbel vom 9.8xt hat, gerne bei mir melden. Wurde einmal zum Testen verbaut und ist neuwertig.
Gegenteilige Frage in die Runde, kann man beim Slash 29 den KnockBlock des alten Slash oder Remedy einbauen?Ist im 21er Slash eigentlich KnockBlock drin?
So, das mit den Bolzen vom Remedy klappt problemlos. SuperDeluxe Coil damit eingebaut und getestet.Angaben ohne Gewähr da ich selber noch auf die Lieferung von Hibike warte.
Gegenteilige Frage in die Runde, kann man beim Slash 29 den KnockBlock des alten Slash oder Remedy einbauen?
Hatte nie probleme damit beim Remedy und finde es in einigen Situation so gar angenehmer wenn das Vorderrad nicht so weit einklappt.
Schickes Radl, hatte ich mir neulich am Rabenberg angesehen.
Am Staufachplastikrahmen sind doch extra Laschen um die Züge dahinter zu binden.Servus zusammen,
habt ihr Tipps zur Zug/Leitungsverlegung im Slash 8 2021?
Bei mir lassen sich die Leitungen am Steuerrohr nicht fixieren und am Staufach bekomme ich die Leitungen mit einem Kabelbinder auch nicht wirklich geklemmt.
Da ganze resultiert darin, dass die Leitungen am Ausgang des Sitzrohrs bei jeder Bewegung knarzen und natürlich am Steuerrohr auch ordentlich Spiel haben.
Danke für eure Tipps.
Als Nachtrag: Mit deinem Tipp hast du schon recht gehabt ... aber dass wird mal so, mal so gemacht.Ich würde es auch mit eingefedertem Dämpfer probieren.
Ohne Dämpfer geht der Rahmen noch mal etwas mehr zusammen.
Und läuft auch mit 230x65Wie man hier schön auf dem Bild von Trek sehen kann ist es kein Trunnion Dämpfer.
Es ist der normale RockShox Super Deluxe Select+ RT, 230 x 62,5 mm
Ride on
Wuz
Eigentlich gibt es in der Einbaulänge 230mm von keinem Hersteller einen Trunnion Dämpfer.Weis wer zufällig ob das im 23er Slash 8 ein Trunnion Dämpfer ist?
Erhöht sich dann auch der Federweg? Der Trunnion aus dem Vorjahr hat ja 230 x 62,5.Und läuft auch mit 230x65
Ja, Hinterbau federt dadurch etwas weiter ein. Geschätzt 6mm mehr Federweg.Erhöht sich dann auch der Federweg?