Klick einfach auf den Link unter dem letzten Bild, da ist alles beschrieben.@schönling - wie hast du die Befestigung bearbeitet? Und ist das ein Sram Matchmaker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klick einfach auf den Link unter dem letzten Bild, da ist alles beschrieben.@schönling - wie hast du die Befestigung bearbeitet? Und ist das ein Sram Matchmaker?
Danke, hab ich übersehen.Klick einfach auf den Link unter dem letzten Bild, da ist alles beschrieben.
Hätte da mal ne frage, vielleicht weiß das ja jemand von euch spontan.
Was genau würde ich brauchen wenn ich den Remote Lockout von Dämpfer und Gabel entfernen will?
Ich werd’s nie nutzen. Deswegen störst mich auch am LenkerTja, das kannst Du dann halt auch nicht sperren
Was stört Dich denn eigentlich an dem Remote Lockout?
Ich find das klasse und nutze es dauernd.
Dafür hab ich Dir ja oben die (wenig überraschende) Lösung genannt: Einfach die Komponenten des Remote Lockouts abbauenIch werd’s nie nutzen. Deswegen störst mich auch am Lenker
Dann kannst du dir jeden Euro für ein Rückbauen sparen. Züge raus, Hebel ab, fertig.Ich werd’s nie nutzen. Deswegen störst mich auch am Lenker
ok, hätte ja sein können, dass jemand auf Anhieb weiß. Werd ich Dr. Google mal bemühen. Danke
kannte ich noch nicht. Welche Aufkleber sind denn in dem Set enthalten?Habe das Rad mit Invisiframe beklebt, …
Das ist ein Anbieter aus Großbritannien, sie sind ziemlich bekannt, sie bieten Schutzfolienzuschnitte für diverse Rahmen und Größen vieler Radhersteller. Es kommt einer Vollfolierung ziemlich nah, es werden alle wesentlichen Bereiche abgeklebt (ziemlich aufwendig, ob ich das nochmal machen würde bin mir nicht ganz sicher, bin aber mit dem rgebnis recht zufrieden).kannte ich noch nicht. Welche Aufkleber sind denn in dem Set enthalten?
Ich schaue heute Abend nach, ob ich die Anleitung mit der Übersicht finden kann. Es sind nicht viele Flächen die nicht beklebt werden (z.B. Vorderseite Sitzrohr und Oberseite Unterrohr).Find auf der Seite nicht genau wieviel Teile dabei sind und welche Bereiche genau.
kannst das evtl mal auflisten?
Ich habe den grossen Spacer (lila) im Strut drin (fahrfertig 90 kg) stärkere Progression merken…eher nicht…man merkt aber, dass der Dämpfer nicht mehr durchschlägt…das bottom out mit dem recht hässlichen Geräusch „fehlt“ dann…habe aber alle dazu nötigen Werkzeuge parat und halte dich an das Manual von Trek bzw. die Anleitung bei YTIch wollte demnächst mir den nächsten Spacer montieren um es einfach nur zu testen. Ich wiege um die 85 kg und merke, dass ich den gesamten Federweg ausnutze wenn es ruppig wird. Dass man eine Progression bei dem kurzen Federweg wahrnehmen kann, gegeben, dass nicht alle 60mm vom Dämpfer kommen, bezweifle ich persönlich, gebe ich aber zu, dass ich nicht so viel Ahnung habe.