Trek XC-Prototyp gesichtet: Jolanda Neff auf neuem Arbeitsgerät!

Vom XC World Cup im tschechischen Nove Mesto erreichte uns ein spannender Spyshot. Jolanda Neff ist im Training auf einem bisher unbekannten, teils mit Überzügen verdeckten Trek XC-Bike unterwegs.


→ Den vollständigen Artikel „Trek XC-Prototyp gesichtet: Jolanda Neff auf neuem Arbeitsgerät!“ im Newsbereich lesen


 
man muss doch nicht extra nach nove mesto.

einfach mal hier im forum gucken.
https://www.mtb-news.de/forum/t/neues-racebike-von-trek-gesichtet.888094/

erster beitrag aus mitte april.
Das steht aber nur in der Cross Country Abteilung des Forums. Da schauen federwegsverliebte Rucksacktouristen doch nicht rein ;)
Dass dieses Forum einfach nur unübersichtlich ist, tut seinen Teil dazu bei. Das neue Trek könnte unter Herstellerforen->Trek, SpezielleBikes->29Zoll oder SpezielleBikes->CrossCountry behandelt werden. Diese Unübersichtlichkeit habe ich schon mal beim Forum-Team beanstandet. Man will aber nichts ändern. Dann muss man eben damit leben, dass man mit solchen "news" sechs Wochen zu spät dran ist.
 
@Gregor Natürlich wird sie auch im Rennen morgen mit diesem Bike an den Start gehen, da sie gestern auch den Short Track damit gefahren ist;)
 
ich habe noch gar nicht angefangen!
soll ich mich mal auf die 2. vorstellung der xc bikes stürzen?

was da teilweise in den bildunterschriften philosophiert wird ...


qualität vor quantität.
den weg zu ersterem muss man hier wohl noch finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht aber nur in der Cross Country Abteilung des Forums. Da schauen federwegsverliebte Rucksacktouristen doch nicht rein ;)
Dass dieses Forum einfach nur unübersichtlich ist, tut seinen Teil dazu bei. Das neue Trek könnte unter Herstellerforen->Trek, SpezielleBikes->29Zoll oder SpezielleBikes->CrossCountry behandelt werden. Diese Unübersichtlichkeit habe ich schon mal beim Forum-Team beanstandet. Man will aber nichts ändern. Dann muss man eben damit leben, dass man mit solchen "news" sechs Wochen zu spät dran ist.
Geht's nicht noch tiefer verschachtelt? Gibt doch jetzt einen Artikel dazu. Langt doch. In dein tief vergrabenes Loch würde eh keiner gucken.
 
Das steht aber nur in der Cross Country Abteilung des Forums. Da schauen federwegsverliebte Rucksacktouristen doch nicht rein ;)
Dass dieses Forum einfach nur unübersichtlich ist, tut seinen Teil dazu bei. Das neue Trek könnte unter Herstellerforen->Trek, SpezielleBikes->29Zoll oder SpezielleBikes->CrossCountry behandelt werden. Diese Unübersichtlichkeit habe ich schon mal beim Forum-Team beanstandet. Man will aber nichts ändern. Dann muss man eben damit leben, dass man mit solchen "news" sechs Wochen zu spät dran ist.

@Gregor Natürlich wird sie auch im Rennen morgen mit diesem Bike an den Start gehen, da sie gestern auch den Short Track damit gefahren ist;)
Das Rad scheint im April schon gesichtet worden zu sein.
Und Jolanda fährt erst seit kurzem (also gestern, heute) das Rad.
Warum nicht schon in Albstadt :ka:?

Trek ist ja einer der größten Hersteller. Haben die nicht die Resourcen oder wollten sie das Rad noch nicht zum Saisonstart fertig haben bzw das Jolanda&Co damit fährt :confused:? Da dürfte eher Trek, als mtb-news.de, Wochen zu spät dran sein ;).
 
Das Rad scheint im April schon gesichtet worden zu sein.
Und Jolanda fährt erst seit kurzem (also gestern, heute) das Rad.
Warum nicht schon in Albstadt :ka:?

Trek ist ja einer der größten Hersteller. Haben die nicht die Resourcen oder wollten sie das Rad noch nicht zum Saisonstart fertig haben bzw das Jolanda&Co damit fährt :confused:? Da dürfte eher Trek, als mtb-news.de, Wochen zu spät dran sein ;).
Albstadt ist nun mal ein Hardtail Kurs. Ich vermute schon, dass sie gekonnt hätten, wenn sie gewollt hätten.
 
Das Rad scheint im April schon gesichtet worden zu sein.
Und Jolanda fährt erst seit kurzem (also gestern, heute) das Rad.
Warum nicht schon in Albstadt :ka:?

Trek ist ja einer der größten Hersteller. Haben die nicht die Resourcen oder wollten sie das Rad noch nicht zum Saisonstart fertig haben bzw das Jolanda&Co damit fährt :confused:? Da dürfte eher Trek, als mtb-news.de, Wochen zu spät dran sein ;).

Das Bike hat doch bereits in Albstadt an der Trek (Fahrerlager)-Stange gehangen...
 
Das steht aber nur in der Cross Country Abteilung des Forums. Da schauen federwegsverliebte Rucksacktouristen doch nicht rein ;)
Dass dieses Forum einfach nur unübersichtlich ist, tut seinen Teil dazu bei. Das neue Trek könnte unter Herstellerforen->Trek, SpezielleBikes->29Zoll oder SpezielleBikes->CrossCountry behandelt werden. Diese Unübersichtlichkeit habe ich schon mal beim Forum-Team beanstandet. Man will aber nichts ändern. Dann muss man eben damit leben, dass man mit solchen "news" sechs Wochen zu spät dran ist.
Das würde darin resultieren, dass man x Unterforen durch klicken muss, um irgendwas zu finden. Macht doch keiner....
 
Bitteschön (PB lässt grüßen)
 

Anhänge

  • h1qwefkws059mpxnlf9b4lr7mtu9oaeverqy96o4.jpg
    h1qwefkws059mpxnlf9b4lr7mtu9oaeverqy96o4.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 258
  • 0a9d622875f08035c38718b236bd2b29-01.jpeg
    0a9d622875f08035c38718b236bd2b29-01.jpeg
    79,1 KB · Aufrufe: 270
Ich persönlich liebäugel schon etwas länger mit einem Trek und ISO Speed, allerdings sind mir die Geometrien bei Trek noch zu soft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es in Nove Mesto nicht offiziell vorgestellt wurde, wäre vielleicht eine interessante Alternative zu einem klassischen Race-Fully.
 
Zurück
Oben Unten