trial bike

Dabei seit
2. August 2010
Punkte Reaktionen
0
hallo ale zusammen,
ich möchte gerne wissen , ob dieses trial bike für street/trial geeignet ist.
ich möchte gerne diesen sport ausüben. wenn dieses fahrrad nicht geeignet ist für street trial (like danny macaskill) dann bitte laut schreien :lol::lol::lol::daumen:
ich würde gerne ein 24 nehmen da ich selber nicht besonders groß und schwer bin. mit meinen 1,66 m und 46 kilo würde ich halt gerne ein 24 nehmen. :)
ihr könnt mir auch gerne andere trial bikes "vorstellen".
danke
hier das bike:
http://www.spherebike.com/boutique.php/215-BECAUSE_SIMPLE_24_STREET

das klingt zwar jetzt einbissl boon - mäsig , aber ich stelle sie trotzdem . kann man bei diesem bike den sattel ganz runtermachen? . denn auf den bilder sieht es so aus als wenn er dann am rad an eckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten