Trial Garten in Erlangen

tach schön,
wenn das wetter morgen abend hält, dann bin ich ab ca. 17 uhr in erlangen anzutreffen.
wen jemand lust hat, dann kann er gerne mit vorbei schauen.

Hallo Ziegenzuechter,

hab nen 7 jährigen Sohn, der auf nen 205er Monty durch die Gegend trialed.
Meistens im Rahmen des Jura-Trial-Pokals für Mopeds.
Nur mit dem Hüpfen klappts noch nicht so super.
Waren mal am Wochenende im Erlangener Trialgarten (viel zu schwer für den Knirps). Haben dann imm Steinbrüchlein vorbeigeschaut. Hier gings schon besser.
Wenn du mal wieder nen Kurs abhältst könntest du uns mal informieren.

Viele Grüße aus Kulmbach,

mori

Einfach schaun, wenn mal einer von uns da im Garten oder Steinbrüchle unterwegs ist. Man hilft immer gern, dafür braucht man keine Kurse.

AcaPulco schrieb:
Einfach schaun, wenn mal einer von uns da im Garten oder Steinbrüchle unterwegs ist. Man hilft immer gern, dafür braucht man keine Kurse.

aber kulmbach ist schon eine ecke weg.
vor oktober wird bei mir jedenfalls nix mehr. bis dahin...

Hallo Zusammen,

super das ihr so schnell geantwortet habt.

Solltet ihr mal unterwegs sein, kurz anläuten. Kulmbach - Nürnberg ist ne Stunde fahrt. Am Wochenende sind wir da flexibel.

Ciao,

mori

Anhänge

• Palettensprung kompr.jpg
    Palettensprung kompr.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 55
wart ihr in gefrees am jura trial?
falls ja habt ihr mich da wahsrscheinlich gesehen.. wenn das bayreuther trainingsgelände steht könnt ihr da gerne mal vorbei schneien..

katastrophal..
wir sind weiterhin auf der suche.. mit ner sumpfigen wiese können wir halt einfach nichts anfangen..

der die verlassenen industriebauten erkundende

Hallo,

wo ist denn das Gelände in BT?

Ne Halle fürn Winter wäre optimal, da wären wir auch öffters da.

Wir waren auch in Gefrees, der Moritz war da der kleinste mit seinem 205er Monty.

Am Sonntag den 03. Sept. ist beim MSC-Kasendorf wieder ein Modep-Trial, mit Fahrradspur. Aber wirklich nur für Anfänger, so ungefähr wie in Gefrees die Anfänger - und Automatikmopedspur. Wahrscheinlich zu Anspruchslos für dich. Bei uns in der Gegend gibts einfach zuwenige Fahrrad-Trial Freaks.

Lass hören, wie es mit dem Gelände und der Halle weitergeht!

Ciao,

Mori

Warst du der, der als Einzigster ein 26" Bike hatte?

ja..

ok mach ich..
vielleicht machen wir auch noch mal ne oberfrankensession..
der jan aus coburg (schwarzes ti) will auch unbedingt nochmal fahren..

wie sieht es aus?

hat jemand interesse da mit hin zu fahren: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=247646 ????

frammersbach liegt ca. 180km richtung frankfurt von nürnberg entfernt. wäre also noch relativ nah und ums wetter müssen wir uns diesmal keine sorgen machen.
wer lust hat, dann einfach im neuen fred rein schreiben und dann schauen wir mal, wie wir die leute auf die autos verteilen.

mach doch mal den erlangen trialgarten fred zu..!! es gibt hier für unsere region - nbg + fü nen fred da brauchn wir doch nicht auch noch nen erlangen fred...:confused:

sascha

Also ich net. Entweder Zerfetzts uns oder irgendwas am fahrrad da. Ausserdem ists da nach 20min tierisch langweilig weil alles nich höher als n Mülleimer is. Lieber in steinbruch oder ins Brüchle.

Zurück