Trial in/bei Bremen?

robs

hobbytrialer
Hallo!

Ich werde mir in den nächsten Wochen ein Trial-Fahrrad zulegen (is schon geklärt) und suche Leute, die mir etwas beibringen könnten oder mit mir gemeinsam lernen... Ich weiß von einem Trial-Club bei Steinfeld, da kommt man aber auch nicht immer hin (nur mit Auto) und man kann da "nur" in der "Natur" fahren, kaum Asphalt.
Habe halt bisher n bischen was mit dem 20" von meinem Bruder gemacht (hole mir auch ein 20") und bin Feuer und Flamme für Trial jetzt ;)

Also, ich weiß dass es Trialisten gibt hier, meldet euch ;)

Trial in Bremen geht auf jeden, Citytechnisch doch schöne Architektur...und am Schlachthof gibts wenn ich mich nicht täusche sogar n kleinen Übungsplatz mit Paletten und anderen Obstacles...

Ansonsten kannste in BHV mal rumkommen wir sind hier auch noch ne Handvoll Trialer...(waren mal mehr...eigentlich sinds nur noch 4... :( ) und wir haben n paar richtig schöne Spots zum Üben der Grundtechniken. Falls du ICQ hast schick ich dir mal n Video auf dem du n paar dieser Spots sehen kannst...

Kannst dich dann ja mal über Forum oder per PM melden...

mfg,
Reik

Trial fahr ich zwar (noch) nicht, weil keine Kohle fürn Rad ;)
Aber wir können ja trotzdem mal zusammen fahren. Ein paar sachen gehen ja auch mitm Fully :lol:

Zurück