hachfahren.. Tippen.. alles geht..
Auch springen auf der Stelle.. Wozu hat man denn ne Federung praktisch ohne Dämpfer?
Auch springen auf der Stelle.. Wozu hat man denn ne Federung praktisch ohne Dämpfer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V!RUS schrieb:Naja, ist finde ich ganz anders, die Regeln stimmen zwar wohl einigermaßen überein, aber das Fahren unterscheidet sich natürlich sehr.
Die springen meinetwegen nicht mit 360° irgendwo runter und fahren mehr die Hindernisse hoch, als dass die Springen.
http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/Felix525Rainer schrieb:zwischenhüpfen ist nicht auf dem HR.
525Rainer schrieb:woah crazy!
immer her mit den mototrialvids!
in anbetracht dessen dass so eine wettkampfmaschine mit 65kg gar nicht so weit weg ist von einem hardcore downhiller ist das auch theoretisch nachvollziehbar![]()
525Rainer schrieb:360er hab ich in einem fahrradtrial wettkampf bis jetzt auch noch nicht gesehn, aber ich hab noch nicht so viele gesehn.. wer weiss?
wimmeretz schrieb:nur einen geliehenen Polo von einem Freund aus Italien mit Sommerreifen...
525Rainer schrieb:vergiss es! machs nicht! ich hab einmal ein altes auto ausm ruhrpott mit vier verschiedenen abgefahrenen sommerreifen und defektem wärmetauscher (keine heizung) überführt. dann gabs ein schneechaos. vergiss es!
vielleicht nimmst du die cd wieder mit und gibst sie mir wenn wir mal wieder beide fahrn. morgen kann ich nicht.
hab gehört dass ihr evtl. mal den dominik und den öhler mitbringt. dann mach ich mir selber ein vid.. hehe
ach ja du hallenfahrer. bei dem wetter fahr ich neuerdings sehr gern draussen mit der pampera
stu schrieb:Sieht ja schon ganz gut aus, was de da machst.
Noch ein kleiner Tipp:
Stufen lassen sich mit Hilfe von 2 Gasstößen besser fahren:
Vorderrad einfedern, Kupplung ziehen, loslassen und 1. Gasstoß, Vorderrad ausfedern, Gewicht nach hinten verlagern, Vorderrad an der Stufe ansetzen, 2. Gasstoß, Hinterrad entlasten und auf Kante laufen lassen. Um es nicht zu kompliziert zu machen.