Trial on S-Klasse

Für alle die sich schon auf besseres Wetter freuen:

--> Like a Stone <--

März 2008 - da war der Schnee schon vergessen

Besonderheiten: S-Klasse :D

auf den Bikes: Cubus, COOL_MAN, cellgadis und Alex

Cam & edit: meinereiner

hoffe euch den Tag etwas versüßt zu haben!

was genau geht nicht!?

ich vermute mal du verwendest meinen "lieblings browser" den Internet Explorer!? :o

weil mit Firefox und Opera gibts keine Probleme (Flashplayer vorausgesetzt)

gedulde dich noch kurz, ich lads grad bei vimeo hoch...

70 % aller internet nutzer nutzen IE. darum sollte das schon gehen sonst sehen ja 70% alle nutzer das video nicht. :D warum bindest du nicht einfach youtube ein oder vimeo machen doch alle so.

70 % aller internet nutzer nutzen IE. darum sollte das schon gehen sonst sehen ja 70% alle nutzer das video nicht. :D warum bindest du nicht einfach youtube ein oder vimeo machen doch alle so.

70% war einmal

obs am ie lag war ne vermutung meiner seits, da es auf Firefox und Opera funktioniert und das ie die meisten Probleme macht ist ja nichts neues...

von Youtube halte icht nicht sonderlich viel. Vimeo macht da schon einen etwas besseren eindruck, aber ich bin von natur aus gern mein eigener herr und hab meine vids einfach gern auf dem eigenen webspace.

Und die Kinderkrankheiten werd ich der neuen Page auch noch austreiben...:p

Das Flashblock-Problem ist mir neu, aber ich werd mich drum kümmern. bis dato kann ich dir aber versichern das die page werbe und popupfrei und zu 100% von mir privat finanziert ist.;)

70% war einmal

obs am ie lag war ne vermutung meiner seits, da es auf Firefox und Opera funktioniert und das ie die meisten Probleme macht ist ja nichts neues...

von Youtube halte icht nicht sonderlich viel. Vimeo macht da schon einen etwas besseren eindruck, aber ich bin von natur aus gern mein eigener herr und hab meine vids einfach gern auf dem eigenen webspace.

Und die Kinderkrankheiten werd ich der neuen Page auch noch austreiben...:p

Das Flashblock-Problem ist mir neu, aber ich werd mich drum kümmern. bis dato kann ich dir aber versichern das die page werbe und popupfrei und zu 100% von mir privat finanziert ist.;)

quatschkopf. selbst wenn IE nur 20% hat muss es funktionieren da es der standartbrowser ist.
deine zahlen(link) sind falsch.

Zurück