Trialierer in Berlin

Dominik

"Geländer-Radsportler"
Registriert
20. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Leonding/Österreich
Hi!!!

hat sich ziemlich kurzfristig ergeben, dass ich am donnerstag in berlin bin.
hat wer zeit u lust zum radeln??
wenn wer zeit hat bitte am handy melden (0043 664 2225517)... bin schon ab heute abend unterwegs u werde darum hier nicht mehr rein schaun können!

wär cool, wenn sich was ergibt!
dom.
 
Tach auch,

bei der Suche nach Berlin-Threads ist mir der hier aufgefallen. Der Titel klingt am besten.

Ich habe die nächsten drei Wochen viel Zeit; vor allem auch an Samstagen. Hat irgendwer Lust sich zu verabreden? Spandau und Kaulsdorf würden mich am ehesten reizen.

auf bald
andreas
 
Tach auch...!

Habe seit einigen Wochen ein Adamant Bike und suche auf diesem Wege ein Paar Trialer denen ich mich unauffällig anschliessen und dabei was lernen kann. Alleine üben macht eben keinen Spaß. Ich brauche dringend motivation, damit mein Bike nicht noch ein paar Wochen nur so rum steht! Komme aus Kreuzberg! HandyNr: 0178/ 206 17 49
 
Tach auch,

bei der Suche nach Berlin-Threads ist mir der hier aufgefallen. Der Titel klingt am besten.

Ich habe die nächsten drei Wochen viel Zeit; vor allem auch an Samstagen. Hat irgendwer Lust sich zu verabreden? Spandau und Kaulsdorf würden mich am ehesten reizen.

auf bald
andreas

samstag, kaulsdorf? Bin die woche drauf dann auch noch da. Mit marcus und marko ;)
 
hey jungs. morgen, 15:00, teutoburger pl. in prenzlauer berg. soweit ich weiß werden wir da zu dritt sein. wenn ihr lust habt, kommt mal einfach vorbei. gruß
 
U Kaulsdorf Nord (U5)

Dann machen wird mal 15uhr aufm bahnsteig fest. Wer sich dort auskennt kann ja auch direkt zu den weißen steinen fahren.
Ich werde dann aufm Bahnsteig warten.
 
hey everybody!
i'm in Berlin Grunevald, anybody into trials here ?
i don't have a phone number, i have an Email, and i can call from a public phone :)
 
Hey Leute,

da mir der Metallbauer, den ich beauftragt hatte mir eine kaputte HR Bremsen Aufnahme zu reparieren, meinen Rahmen sinnloserweise zerlöchert hat (direkt alle 4 Magura Aufnahmen bis zum Rahmen und noch weiter durchgebohrt, der Depp) bin ich nun auf der Suche nach Leuten in BERLIN, die nen Rahmen in SHORT, also bis maximal 1070mm Radstand, fahren den man Probefahren kann.
Mein ZHI Z2 mit nem Radstand von 1070 und BB von +20, kommt mir recht...lang vor, kann aber am BB liegen, bin eher nen kurzen Rahmen von meinem normalen Rumfahr-Dirt gewohnt, daher muss ich da mal rumtesten was für mich am Besten ist....
Könnt mir hier per PN oder Handynummer 0151/ 216 557 40 (da ich Schule hab bitte erst so ab 17 Uhr) antworten.
Ist eig ziemlich dringend, da im Oktober ja schon das Trial- Event in Cottbus ist!

Grüße,

Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag auch,

wer es noch rechtzeitig liest und Lust und Zeit hat, kann sich gerne gegen 15 Uhr am Bachlauf im Volkspark Friedrichshain einfinden.

hoffentlich bis dahin
 
..so,war heut zur abschluss session im mellowpark..die ziehen ja um nach schöneweide in den näxten wochen..-wäre echt an der zeit das wir berliner trialer uns mal zusammenraffen und was gemeinsames haben wollen..ich kenne die leute des mellowparks und hab auch mit denen gesprochen..lasst uns endlich alle mal zusammentreffen-egal aus welcher ecke berlins..machen wa ne fette session inner stadt-mit fotos etc..geb ich dann mit nem schreiben dann bei denen ab.das neue gelände is riesig und heut haben die auch gefragt-warum sind keine trialer hier ausser ich..also,wer interesse in die richtung hat oder sich angesprochen fühlt-mailt,smst oder sonste wie..ick würd mich jedenfalls gern um nen platz im neuen mellowpark für uns kümmern!!!besten gruss
 
anscheind ein gelände mit dickem support von dem besitzer (der selber mal trialer war).

Am besten stefan erzählt das mal.

Ist in unmittelbarer nähe zum Bpark. Heute ne runde dort drehen?
 
Hi ich bin neu hier, und habe eine frage zum thema "trial" ! Wie lange braucht man ca. um "back wheel hopps" zu lernen. Wäre nett, wenn mir da jemand drauf antwoten könnte, danke !
 
Danke Eisbein !!! Ich habe das "Trialen" erst seit ca. einem halben Jahr für mich entdeckt und hüpfe (schon) etwa 3-6 mal auf meinem Hinterreifen. Wann kann ich es kontrolieren, also so das ich ohne probleme mindestens 10-20 mal, auf meinem Hinterreifen hüpfen kann. Ich brauche ein wenig mutivation, danke !!! Ach übrigens, ich fahre ein 26" Hardtail, also ein mountainbike. Aber auf jeden fall habe ich super bremsen am bike.
 
Zurück
Oben Unten